Habe ihn gesehen!

Opel Corsa D

am sonntag abend nahe eisenach. leider nur von hinten. hielt ihn zuerst für nen micra 😁

http://mitglied.lycos.de/DJS1984/corsa.JPG
http://mitglied.lycos.de/DJS1984/corsa2.JPG

136 Antworten

Zitat:

Die Farbe ist wirklich hässlich. Sie hätte lieber "Green Vomit" heißen sollen.

Die Farbe heisst, soweit ich weiss, "Green Tea". Also ich find's gut, speziell mit schwarzer Innenausstattung, wobei mir reine Ledersitze noch lieber wären als die Ledernachbildung.

Na ja, Geschmacksache! Ich habe ja schließlich auch einen Astra in der Farbe "Papyrus" und das scheint auch nicht gerade der "Mainstream-Geschmack" gewesen zu sein, denn sonst könnte man diese Farbe ja noch bestellen, was seit MJ2006 nicht mehr der Fall ist. Bin offensichtlich "anders als die anderen Kinder" 🙂

Gruß

Stuby

Ich finde den Grün-Ton auch sehr schick. Warum immer Schwarz, Grau oder Silber? Ist doch langweilig. So eine Farbe ist doch echt mal ein hingucker.

Nur die Radkappen sind hässlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wo wir gerade beim Thema Außenlackierungen sind. Die beigefügte ist doch in D gar nicht erhältlich, oder?

mhmm,

maisgelb ist eigentlich nicht in den konfiguratoren drinn...

evtl. für Post+Co...RAL 1032

"Vomit"...haha !...."puke"...evtl.,

Ich find´s live,
jaja Kamera wieder nicht dabei gehabt (ausleuchtung um 04:30 wäre auch leicht verfälscht gewesen ;o), auch net so verkehrt

Vor etwa zwei Wochen in Sebnitz/Sachsen gesehen!

In silber.

Ähnliche Themen

Wenn

ihr euch in Eisenach auf die lauer legt, seht ihr jeden Tag einen oder zwei wie ich 😉, an Tankstellen, oder einfach mal mit ca. 80 sachen durchs dorf (stedtfeld) direkt neben dem Opelwerk Eisenach hier ganz in der nähe. Schwarz, silber, grün 3t oder 5t, man kann ja fast schon sagen, man hat freie auswahl hier 😉. Denke auch mal das diese Fahrten der *Werbung* gelten, weil so oft wie die öffentlich rum kutschen, können das keine geheimen Testfahrten mehr sein, würde ich mal so sagen.

Mfg Mario

ich denke auch, das die Produktion schon längst angelaufen ist, wenn alle Opel Händler pünktlich zum 06. Oktober ihre Fahrzeuge für die Neuvorstellung haben sollen.

Bin in Rüsselsheim letztens nem weißen 3türer hinterhergefahren... ganz schick, der Kleine.
Aber etwas tiefer gehört er schon.

Gruß
Ralle

Hi,

Produktionsanlauf ist in Eisenach der 21.8. und in Spanien der 31.7. Also nach den Werksferien.

Gruß M

@Daniel:
Bestimmt kommt noch Yellow Punch und vielleicht noch eine Standard-Lackierung (Royal Blau oder Atlantisblau?).

@flex-didi:
Ja, "Green Puke" würde auch gehen, aber ich wollte ja nicht so vulgär sein. 😉😁

Zu meiner Frage, ...wann der neue Opel Corsa im Opel Forum in Rüsselsheim zu sehen sein wird.

Antwort von Opel:"....

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir davon ausgehen, dass der neue Opel Corsa bereits in zwei bis drei Wochen dort ausgestellt werden wird..."

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

in zwei bis drei Wochen dort ausgestellt werden wird..."

Du weißt was das für dich heißt? 😁😉

muss ich auch ma wieder hin, steht der GT schon da ?
bin jeden Tag in rüsselsheim nur nie in der ecke

jepp, zumindest letztens noch, entsprechende bilder in entsprechendem Forum eingestellt.
http://www.motor-talk.de/t1129690/f64/s/thread.html

kannst´de aber pech haben, da dieser widerum des öfteren anderweitig beansprucht und herausgekarrt wird.

der ist doch nice...

...der sieht doch richtig gut aus...
auf jedenfall gefällt er mir hier richtig gut...
was bei den andern bildern nicht so der fall ist.

greez... jerry

...und der auch...

...und der erst....
richtig geil das ding!!

Deine Antwort