Habe ich Bi-Xenon?
Hallo,
habe einen S204 Baujahr 09/2009. Den Unterschied zwischen Xenon und Bi Xenon habe ich verstanden aber wenn ich Fernlicht einschalte gehen zusätzlich die normalen Glühbirnen an. Die Blende bei Xenon geht hoch aber wieso braucht er noch die zusätzlichen Glühbirnen?
Habe das Gefühl das de Glühbirnen stärker sind als Xenon Licht.
Ist es nun Bi Xenon der älteren Generation?
Eine Frage habe ich noch.
Habe ILS. Funkt das auch bei Fernlicht?
Danke
Beste Antwort im Thema
Wenn Du hier:
Deine FIN eingibst, hast Du die komplette Ausstattung Deines Sterns.
VG!
Michael
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Zählen müsste man können......okay, 7 ist nicht ganz falsch. Sind 5 vorwärts und 2 Rückwärts.
Wie soll man die bei Automatik zählen? Der Händler meinte 7 Gang Automatik aber egal. Auto ist Top
Zitat:
Original geschrieben von mercatu
Wie soll man die bei Automatik zählen? Der Händler meinte 7 Gang Automatik aber egal. Auto ist TopZitat:
Original geschrieben von Powermikey
Zählen müsste man können......okay, 7 ist nicht ganz falsch. Sind 5 vorwärts und 2 Rückwärts.
Zählen wie oft er schaltet, oder per + und - am Wählhebel die Gangbegrenzung aktivieren, dann siehst du wie hoch du schalten kannst bzw. wie viel Gänge du hast.
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes V6
Wenn Du hier:Deine FIN eingibst, hast Du die komplette Ausstattung Deines Sterns.
VG!
Michael
Der Link ist super...aber auch bei mir steht bei Licht: -------nix------
Ich habe definitiv ILS Bi-Xenon !
Noch einer, der externen Seiten Glauben schenkt. Hast du denn nach einem der von mir angegebenen Codes geschaut!? Bei einer mir bekannten FIN von einem 350CDI Vormopf mit ILS wirft die Seite natürlich auch den Code 622 aus - die Bezeichnung lautet dort aber nur "Scheinwerfer mit ILS Rechtsverkehr".