habe einen 190e 7.3 amg
ich habe ein foto davon....ohne scheisse diese kiste hat mich 150.000€ gekostet ich habe alles in 15 Jahren abgezahlt wenn einer bei msn angemeldet schicke ich das foto 100%
schreibt mir deine e-mail falls du das foto sehen willst....
37 Antworten
lolol.... geht nochma auf die links... ändert die letzte zahl (die das bild angibt) , das viech scheints ja echt zu geben.. aber es ist mit sicherheit kein straßenauto und auch nicht von AMG , das ding hat nen schicken bremsschirm am heck und scheint mir eher nen dragracer zu sein
Hi,
wenn man sich mal: http://mitglied.lycos.de/.../web-c126-streetmaschine--01.jpg anguckt, dann sieht man ja unten das es gar kein 190er ist! Außerdem seit wann hat der 190er so ne seitenlinie???
Gruß
Thomas
Hab gleich noch ein gesehen! http://www.benzworld.org/gallery/pics/4537373031411200361217PM.jpg
Von Aaron Kranz
florida
große Willa und viele Benzes davor!
Gruß
Thomas
Das AMG wird wahrscheinlich in diesem Fall: Amerikanische Motor Generation bedeuten und ist in einem W126 Cabrio verbaut oder täusche ich mich.
@ matzman: viel spaß bei deinem umbau auf V8, ich rüst mir gerade eine Klimaanlage nach und war bis heute am verzweifeln, heute habe ich den 2,5er, der schon eine Klima drinn hat zerlegt und mir angeschaut, wo alle Kabel hingehen!
Jetzt hab ich ihn innen fast fertig und morgen wird er außen auch bis auf die Schweißarbeiten fertig
MfG Eisi
Ähnliche Themen
also so ein cabrio gabs wirklich auch auf basis des 190ers. morgen kann ich euch die firma sagen die aus 190er limusienen schicke cabrios gemacht hat. allerdings haben die keinen umbau vom motor gemacht!
Hi,
die umbauten die du meinst kenn ich auch! Hab davon auch schon ein paar gesehen. Aber da sah der Cabrio umbau nicht so aus wie dieser sec da oben!
Gruß
Thomas
is auch mit sicherheit entweder ein 5.7 ltr ami V8 oder ein benz V8 mit BLOWER -- aber im leben kein V12
Tach
ich glaub den hammse mal bei AMS gezeigt, so vor einem Jahr oder so der hatte soweit ich mich erinnern kann den 5.6 V8 von MB auf über 6liter aufgebort und biturbo - irgendwelche gestörten 700 oder 800PS
der typ meinte er kann das auto nicht richtig außfahren weil sich die Karosserie verzieht.
Halli Hallo!
Das ganz klar ein 560SEC Bj 90.
Steht bei dem einen Bild ja auch bei. Das ganze Gerät ist ein 5,6l Aggregat auf dem ein Blower aufgesetzt wurde. Habe das Teil schon mal auf einem AMI-Treffen in Hannover gesehen. Macht richtig Laune dem Teil zu lauschen.
Hallo.
Ich nehme an, der ganze Thread ist ein Scherz von Akif: Der will einfach mal sehen, wie sehr sich die 190er-Fahrer auf's Glatteis führen lassen.
Nunja - jetzt weiss er es...
mfg
Peter
Naja auf jeden Fall hat der Beitrag viele Antworten erhalten.
Da ich denke daß ev. ein Kind (Jugendlicher) dahinter steckt, finde ich es gut daß niemand ausfallend geworden ist.
Naja un das Bild war ja auf jeden Fall sehenswert.
Gruß
chap
hallole wer soll bei so einen scherz ausfallend werden -- da sich mindestens 90 % der leute hier recht gut auskennen akif wollte halt einfach ein bisschen rumblenden !!! und er ist warscheinlich der einzige der einen w126er nicht von einem w201 unterscheiden kann!!
Tach!
Hatte neulich auch mal "so eben" 6.0 Liter Liter und zwölf Zylinder im Opel Kadett. Vier Zylinder vorne unter der Motorhaube und zwei mal zwei im Kofferraum. MOTORTRANSPORT!!!!!
Leistung gesamt: 345 PS/600 Nm!!!!
*LACH*
Meine Güte, es gibt schon wirklich - ich nenne sie mal interessante - Leute. WEN INTERESSIERT DENN DAS???
Und wenn er jetzt vierundzwanzigtausend Liter hätte.... MIR wäre das sowas von sch...egal!!!
Es soll auch Leute geben, die sich eine Jet-Turbine ins Auto basteln. Hat halt den Nachteil, daß man nur an lizenzierten Kerosin-Tankstellen tanken kann. Das ist bei Urlaubsfahrten eher schlecht, da man die Reiseroute in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der o.g. Tankstellen planen muß.
*LACH*
MfG
PS: Mein Auto hat auch 50 Liter Tank!!!
@Mobbkopf
Zitat:
Original geschrieben von mobbkopf
Tach!
Hatte neulich auch mal "so eben" 6.0 Liter Liter und zwölf Zylinder im Opel Kadett. Vier Zylinder vorne unter der Motorhaube und zwei mal zwei im Kofferraum. MOTORTRANSPORT!!!!!
4+2x2=8 (nix mit zwölf)
Und was willst Du uns nun eigentlich sagen
Gruß
chap
Zitat:
Original geschrieben von Akif
.ihr seit solche honks mein vater hat den 7.3 amg http://mitglied.lycos.de/.../web-c126-streetmaschine--02.jpg
mitlerweile muss ich sagen akif du bist einfach richtig dumme mann --diese is keine 190 und keine 3ern bmw diese is konkrete 126er aber du nixe fille anung von de mercedes dise iss voll krasse 126er -- besser du un deine papa 3ern bmw fahren -- dise fill gut für dich!!!!