habe ein verdammt günstigen sattler gefunden !! bei interesse mail !!
jungs ich kenne einen sattler der hat mir meine 4 türteile für wenig geld gemacht ! und wenn ich meine wenig dann meine ich material kosten plus 50 € :-) oder so
und mein dach und meine a b säule macht er auch !
z.b. alle sitze hinten und vorne für schlappe 500 euro !! leder
wenn jemand interesse hat !! einfach anmailen werde die adresse weiterleiten
26 Antworten
versteh gar nicht was ihr habt...wenn ich was unter der hand machen lassen kann, was mich sonst 5 mal soviel kostet, dann mache ich das, wenn ich gesunden menschenverstand habe...es sei denn!!!! es geht um sicherheitsrelevante sachen...dann ist es was ganz anderes....aber son bissl leder übern sitz ziehen, davon stirbt man beim unfall nicht...ausser wenn man seitenairbags hat und die dann nich auslösen oder so 🙂...aber sonst...naja...freu mich mal auf deine bilder
@kian21
Hast Du schon mal überlegt, dass Deine Lohnnebenkosten so hoch sind, weil es hunderttausende solcher Sattler/Zoohandlungen/denkdirwasaus gibt, die keine Steuern zahlen?
Und die "Mitarbeiter-pro-Kunde-Quote" in Geiz-ist-Geil-Märkten zeigt auch, dass erst 100.000 neue Kunden kommen müssen, bevor die einen einstellen.
Wir alle können mit unserem Konsumverhalten das Schicksal dieses Landes und seiner Wirtschaft etwas mitbestimmen.
MfG
Horst
Was soll denn diese ganze Diskussion?
Wenn ein Sattler so billig arbeitet dann liefert er entweder totalen Müll ab oder zahlt bei seiner Arbeit drauf.
Ein Kollege von mir ist Sattler, daher weiß ich was Sattlerarbeiten kosten.
Ok manche Leute haben vielleicht andere Ansprüche was qualitative Arbeit betrifft aber jemand der GUTE Arbeit abliefert macht sicher keine 4 Türverkleidungen für 50€!! Dann würde er nämlich für 3,20€ pro Stunde arbeiten und eine Sattlerstunde kostet normalerweise mehr als das zehnfache.
Also laß mal Bilder sehen und dann reden wir weiter!!!
Stimme da Daemenoth voll zu!
Lasst mal die Kirche im Dorf und macht kian hier nicht so an...
Lasst uns auf die Bilder warten!
Ähnliche Themen
Ich versteh die ganze Aufregung net...
Als ob mancher hier nieee was unter der Hand machen würde...
heyyyyy sowas darfst du hier nicht sagen , sonst verstehen die das noch falsch!!!
ich will garnicht wissen wieviele hier schon sachen für andere lackiert haben , zv verlegt haben, leds verbaut haben oder ähnliches!!!! aber meckern wenn man mit einem tipp kommt.
jajajajajajaja aber ich find das auch nicht GUT!!! ZAHlt eure steuern DAMIT ICH WAS VON HABE WENN ICH SOZIALHILFE BEKOMME!!! NUR HOFFE ICH DAS ES MIND: BIS ZUR RENTE NICHT DER FALL IST
Es geht garnicht darum das man auch etwas Privat machen lässt sonder darum das das hier öffentlich angepriesen wird.
Oh man.
Ein paar Tipps für die Zukunft:
1.Über Geld redet man nicht!
2.Über illegalen scheiß redet man schon erst recht nicht!
3.Der Sattler ist Dein "Freund", Nachbarschaftshilfe ist nicht strafbar und Du hast natürlich nichts für seine Arbeit gezahlt, hast nur das Material gekauft, wenn wer fragt!!!
In der letzten Zeit wird hier im Forum ziemlich viel über illegalen scheiß gerdet. Ich meine damit jetzt nicht so Zeugs wie Unterbodenbeleuchtung, sondern richtig üble Sachen wie Betrug, Unterschlagung und jetzt Steuerhinterziehung. Wenn da nicht mal jemand hellhörig wird den es beruflich zu interessieren hat...? Denn wie die "Werbung" schon sagt, man ist im Netz nicht anonym, schon gar nicht hier im Forum!!!
Ich kann mich nur wiederholen! Seid nicht dumm!
Und das Strafmaß ist das gleiche wie im Thread gestern. Mit Pech 5 Jahre! Für die die es anscheinend nicht wissen...Bewährung gibt es nur bis 2 Jahre. Also. An eurer Stelle würd ich so was wie hier echt lassen. Aber gut, ihr müsst es langsam echt selber wissen, was ihr macht...
Zitat:
Ein paar Tipps für die Zukunft:
1.Über Geld redet man nicht!
2.Über illegalen scheiß redet man schon erst recht nicht!
3.Der Sattler ist Dein "Freund", Nachbarschaftshilfe ist nicht strafbar und Du hast natürlich nichts für seine Arbeit gezahlt, hast nur das Material gekauft, wenn wer fragt!!!
*zustimm*
also ich hab mal wieder nur bruchteile gelesen,...aber irgendwo meinte kian er bekäme ne rechnung!
ist die welt jetzt wieder okay?
ps:
kian.. myhammer ist mal ne gute idee^^
mein gott verdammt : ich hab den sattler über myhammer
er muss mir also ne rechnung geben da wir ein kuafvertag haben.
ob jetzt jemand einen umzug für 800 € macht oder für 200 € muss er das selbst wissen,
ich hatte die auktion bei myhammer für 28 tage drin
die sattler in deutschland haben sich einer nach den anderen unterboten !! sogar im forum der auktion stand :
Zitat " ihr seit doch verrückt für 70 € macht das doch keiner usw"
die leute die da mitbieten wissen ja was für eine arbeit das ist und wenn die da sich so tief unterbieten dass es nur noch materialkosten sind dann kann ich auch ncihts für !!
z.b. renovierung
ich habe ein malerbetrieb über myhammer gefunden , der hat meine ganze wohung 60 cm2 für 75 euro gestrichen und tapeziert
inkl 16 mwst und rechnung und garantie ( material habe ich besorgen müssen bzw. zahlen müssen)
oder ich hab jemanden gefunden , der hat mir mein wagen für 400 € komplett lackiert ( innen und außen)
normal : 1800 euro !!
musste das auto aber für 2 wochen abgeben ( was mir weh getan hat )
aber ich kann nichts für dass die leute arbeit suchen .
und über myhammer bekommst du immer ne rechnung !
den nur zertikierte unternehmen dürfen dort mitbieten.
boa mach ich schleichwerbung !!
aber ich muss schon sagen MYHAMMER ist geil !!
vorallem für einen studenten wie mich , der nicht soviel geld in der tasche hat !
Gut, dann hab ich nichts gesagt,... aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass es schwarzarbeit sein könnte und wenn, es mir egal ist...
Wenn Du ne Rechnung hast, is es ok.
Wenn nicht...Hossa!
Klar.
Ich finde dir einen Anwalt, der verknackt dich und deinen Sattler für 200 Euro. Oder noch weniger?
Weisst du eigentlich, was die Wirtschaft kaputt macht? U.a. die Geiz-Ist-Geil Gesellschaft mit ihrer blühenden Schwarzarbeit.
Motor-Talk kann und wird so etwas nicht unterstützen.
*closed*