ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa b bei Autoscout gefunden, eure meinung bitte!

Corsa b bei Autoscout gefunden, eure meinung bitte!

Themenstarteram 10. August 2005 um 17:03

Meine freundin möchte sich warscheinlich mal den b corsa anschauen, was haltet ihr für den Wagen? Der hat ja schon ne menge Extras (Tuning) Ist der preis ok?

 

Link

Ähnliche Themen
25 Antworten

MUHAHA

Ich habe für meinen 96er vor einem Jahr 2500€ gezahlt und dazu hat meiner nur die hälfte an Laufzeit.

Tuning wird für gewöhnlich nicht mitberechnet bei gebrauchten und da ist der Preis mehr als happig

Themenstarteram 10. August 2005 um 17:13

Das lustige ist ja, das mir das auto total bekannt vor kommt! Aber bin auch der Meinung das der Preis Happig ist, allerdings ist halt schon ne Menge drann gemacht worden, wo man wieder Sparen würde, wenn man sich das selber kauft!!

da bin ich aber anderer Meinung... Das einzige was da viel gekostet hat ist wohl die Innenlackierung... für nen Sportauspuff, nen Sportgrill, SW-Blenden, Scheibentönung, etc komm ich auf unter 500€, was insgesamt ca. 3000€ machen würde.

Wieso kommt der Wagen dir so bekannt vor?

Themenstarteram 10. August 2005 um 17:27

Wenn ich das wüsste, irgendwoher habe ich das auto schon mal gesehen, ob es nun hier im Forom war, oder auf der straße weiß ich nicht mehr, aber ist ja jetzt auch wurst!!

Muss aber sagen, das nen böhser blick ca. 50€ kostet wenn man nicht bestellt, dann das lacken, kostet auch noch mal ca. 30€!!

Sport Auspuff ka wie teuer der ist, aber denke mal 200 - 300€?

Scheiben Töhnen( Folie ca. 80€ wenn es ne gute ist) und das kleben lassen kommt man auch schon auf 150-200€

ich hab für den Kamai 15€ neu gezahlt und selber lackiert und die scheiben hab ich für 100€ getönt bekommen (mit einbau) sportauspuff hab ich vom Fate gebraucht bekommen ;)

am 10. August 2005 um 20:00

Das sieht ja schon irgendwie aus als würd der die das jenige den Wagen von seinem Nachbarn verscherbeln, oder?

Aber bei der Laufleistung der Karosserie... Auch wenns ein ATM ist, wer sagt das dieser neu war?

Zum vergleich: Ich habe für meinen mit 114tkm mit Klima, schiebedach, DZM Tacho, und nachweislich geflegt 2750 bezahlt, selbe Maschine.

Dadrauf kommen wie gesagt Lackkosten von ca 60€ die Ich jetzt verbraten habe. Alle Innenraumteile mit Stoff bezoge: 40€

Endtopf: 69€ Fahrwerk mit allem Drum und dran 220€

Scheibentönen 27€ bei selbsteinbau. Der Rest den er aufzählt ist verschleisskram.

Ich komme also bei einem Jüngeren Wagen auf

2750

60

40

69

220

27

-----------

3166€

Und da ist 4500€ Total überzogen

am 10. August 2005 um 22:25

also dazu kann ich ma kurz ne Geschichte erzählen, mein erstes Auto war ein Corsa B, BJ. 95, hab in gebraucht gekauft und Tuning war da auch schon so gut wie alles dran gemacht, hab damals 7000 DM bezahlt, dass ist vier Jahre her. Soviel dazu, ob der Preis des hier angebotenen Corsas angemessen ist....

(Und viel an Tuning hat das auto nun auch wieder nicht)

also am besten weitersuchen

am 10. August 2005 um 23:19

Meiner hat 4000 Flocken gekostet.

Tja nur bei mir is dabei:

- 20t km weniger

- Klima, Servo, ABS

- 8-fach Bereifung

- Dachträgersystem

- 3 Jahre jünger

- und 5 PS mehr :p

Also -> viiiiiel zu teuer! Egal wo der Karren steht, du bekommst ihn irgendwo billiger. Mehr als 2500 würd ich auch ned für den ausgeben.

am 11. August 2005 um 6:56

hallo? für 4500 euro kriegste einen, wo edition 2000 draufsteht mit allen extras und 50.000km aufm tacho...also fingers weg...aus...na...hörst du auf :D

am 11. August 2005 um 7:01

schon, is weder das megatuning schlechthin noch billig - ausserdem bei leuten die nich richtig deutsch können werd ich misstrauisch...

bremsbelege? für was?

getöhnte scheiben? liest sich wie geföhnt :D

Airbrusch? muahaha... *kringel*

am 11. August 2005 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von RolexTM

bremsbelege? für was?

getöhnte scheiben? liest sich wie geföhnt :D

Airbrusch? muahaha... *kringel*

LOL! :D

ber wo du recht hast, hast du recht...fazit: weiter schaun

Themenstarteram 11. August 2005 um 16:05

naja nicht jeder ist halt gut in der rechtschreibung, daran sollte man sich nicht festhalten *g*

Aber ihr meint es lohnt sich net oder wie? Denn ich habe das auto ausfindig gemacht, und es mir mal genauer angeschaut. Der Wagen macht einen sehr sehr guten eindruck!! Kein Kratzer, keine roststellen oder ansätze und das auto glänzt von innen und außen wie Hölle *g*

dann kannst ja noch 10€ für Reinigungsmittel drauf legen ;) san dann aber noch nicht 4500 flocken

Händlereinkaufspreis: 1400€

Also maximal 2000€ bis 2400€, mehr auf keinen Fall! Tuning ist i.d.R. wertmindernd, vorallem wenn es so billig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa b bei Autoscout gefunden, eure meinung bitte!