habe da ein paar geile bilder

Mercedes C-Klasse W202

habe da ein paar geile bilder ,was sagt ihr dazu?

55 Antworten

@derwahnsenniger

War letztes Jahr auch am Wörthersee und hab den dicken Benz gesehen ...einfach Ultraaaaaa

Bist Du dieses Jahr auch wieder dort

Ich fahr nämlich nochmal hin zum 4 mal!!

Gruß ease

wow

ich muss dort nächstes jahr auch mal hin. autos die nach 800 pas aussehen und eine vierzylinder-quetsche unter der haueb haben. die bekommen ein brett an der ampel verpasst dass alles zu spät ist....

Hallo allle ich habe zwar auch einen benz aber so brauchst du nicht sagen denn mein kumpell hat 380 ps in eine 2 golf der hat zwei g-lader und komressor drinnen.und andere hat im schiroco 300ps also ich weiß zwar nicht was du hast aber es wird dir doch nichts anders bleiben auf abzug einen 2 golf von hinten anschauen.So bis zirka 280 dann fangt der zum fliegen an.

Zitat:

mein kumpell hat 380 ps in eine 2 golf der hat zwei g-lader und komressor drinnen

..........*loooooooooooooooooooool*......😛

(Sorry, konnte nicht anders....😁...😁)

@C55:
würde ich lieber nicht machen, den die "Gendarmen" des niedlichen Bergvölkchens sind bisweilen recht leicht reizbar...😁

Greetz

Ähnliche Themen

Hi!

Hab da bei Autoscout 24 einen schönen gefunden.

http://makeashorterlink.com/?O39713174

Ist das eigentlich ein orginall Sporfahrwerk von DC? Oder wurde da nachträglich was reingebaut.

@unclesam:

Sieht nicht gerade original aus, hatte mich übrigens verlesen, ist ja doch ein Automatik. Ansonsten ziemlich verspoilert. Wie gesagt, Geschmacksache.

Gruß
Bärchicar

Bärchicar

Was hältst du denn vom Preis. Übertrieben oder noch vertretbar.

...

@ derwahnseniger

mein wagen hebt ab 280 wenigstens nicht ab.... 😁
und wenns mal kracht komme ich auch vielleicht lebend
aus der mühle. bei nem scirocco und 2er golf....

Nur da gib ich dir recht

@unclesam:

Vertretbar ist der Preis schon von seiner Sicht aus, Allerdings kriegst Du nen C280 mittlerweile auch "unverbastelt" mit besserer Ausstattung für weniger Geld, da muß am Preis noch ein bissl was gehen (z.B. stand beim Autohaus Hess-Conrady ein Carlsson C37 mit Vollausstattung EZ 97 und 80.000km auf der Uhr für 15.800.- ist ein Daimler Händler und Garantie war auch noch ein Jahr drauf und am Telefon wurde mir schon gesagt, daß am Preis auch noch was geht):

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ich hoffe das klappt mit dem link.

Gruß
Bärchicar

@unclesam:

Klappt wohl nicht, schade ist ein C280 mit Vollausstattung für 11.900 und absolut original. Steht bei mobile.de

Gruß
Bärchicar

P.S.: Ich habe meinen über www.mercedes-benz.de gefunden. Da war er, so wie ich ihn wollte, am günstigsten.

Bilder

schöne viele bunte bilder gibts auch auf

http://www.mercedes-galerie.de

der hat da recht viele von allen klassen!

habe auch ein bild von den mb gemacht
es ist von vorne

Zitat:

Original geschrieben von Wörthersee

habe auch ein bild von den mb gemacht
es ist von vorne

Hat dieser C180 zufälligeweise BB-xx Kennzeichen?

ja hat er

Deine Antwort