habe da ein paar geile bilder
habe da ein paar geile bilder ,was sagt ihr dazu?
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Ja, das wäre super!
Der Wagen schaut einfach genial aus! Was hat der für Daten? (Leistung, etc?)
Also,so viel ich weiss,das ist ein C180(ich meine ernst C180)
Ja, die Bilder sind wirklich geil. Das Auto von dem ersten Bild ist in Böblingen zugelassen, schätze ich.
Orangene C-Klasse...
Die Karre is nur ´n 180er. Ich find des voll übertrieben ne Karre mit so wenig Leistung so aufzumotzen... Der Typ hat glaub an die 90 000 DM in die Karre investiert, aber des Teil läuft halt echt nich... Sollte sich lieber nen Benz mit nem dickeren Motor kaufen, des könnte mehr. Des Teil kommt halb hammerfett rüber, aber kann absolut nichts. Der Besitzer wohnt meiner Meinung nach in Herrenberg...
Ähnliche Themen
Ich fänds so auch ganz fesch , aber wie zum Teufel krieg ich die Tiefe hinten so hin ohne drei alte Heizkörper reinzulegen?
hi leutz, auch wenn der thread schon alt ist: der besitzer von dem orangenen c180 wohnt in herrenberg! ich kenn den persönlich... und ich meine der hat sowas um die 75 ps drinne... irgendwie paradox bei dem wagen 😁 gruß
Zitat:
Original geschrieben von Penta
hi leutz, auch wenn der thread schon alt ist: der besitzer von dem orangenen c180 wohnt in herrenberg! ich kenn den persönlich... und ich meine der hat sowas um die 75 ps drinne... irgendwie paradox bei dem wagen 😁 gruß
Nen 180er hat doch 125 Ps, oder hat der das ding drosseln lassen ??? :P
Hmm kann auch sein, dann hab ich da was verwechselt 🙂
Auf jeden Fall ist das bei DEM Wagen (den hört man in der Stadt schon von Weitem) echt zu wenig wie ich finde, aber das is ja schon durchgekaut worden hier...
@Kinski280:
So long!!
Ich glaube nicht ganz 40...😁...ich war ja letztes Jahr auch dort am Wörthersee. Aber auch, wenn ich Aussteller war: Never ever again - nie mehr !!!
Gruß
Bärchicar
Na ja, schön ist was anderes........Der grüne W202 der ist soweit noch ok, aber die anderen ????
Ein Mercedes glänzt auch ohne den Firlefans. Er sollte schon noch Original sein.
Gruß
Wolfgang
eins vorweg es ist egal ob bei einem Showcar ein v8 oder ein v6 oder gar "Nur" ein v4 drin ist ich meine wilst du mit so einem auto nur rasen oder in der stadt gemütlich fahren das jeder sehen kan wie begabt du im auto aufmotzen bist bei solchen autos ist die ps zahl eh näbensächlich da gild das motto Gesehen und gesehen werden .
Das schreibt ein stolzer C-Klasse Besitzer und wen er es wollte wäre es kein problem ein C55 AMG mottor reinzumechen aber wozu mansche vergessen das der 180 im gegensatz zu mansch andere marke schon ördetlich pepp hatt in der regel sind biem 1,8 nur so um die 110 bis 115 PS drin und net 122 wie beim Benz :-)))))))))
gruß
yves
@Penta:
Die Autos, die es dort zu sehen gibt, sind schon geil, aber das ganze Drumherum ist absolut nicht mein Fall. Wenn man seinen Stand nachts schon bewachen lassen muß damit nichts gestohlen wird (pro Stand ein Wachmann!!) dann geht der Sinn des ganzen irgendwo verloren. Oder wenn man morgens um 11.00h schon die Ambulanz rufen muss weil ein Besoffener vorm Stand umgefallen ist und dessen Kumpels nichts Besseres zu tun haben, als ihn aus dem Weg zu räumen, anstatt ihm zu helfen, ist wohl irgendwie was im Argen. Abgesehen davon, daß die Angelegenheit schweineteuer ist und das Verkehrsaufkommen so hoch war, und so viele Zufahrtsstraßen gesperrt waren, daß wir morgens mit dem Boot zur Veranstaltung fahren mußten. Das war eigentlich nur ein Megabesäufnis mit der Nebensache Auto. Wem es gefällt: Bitteschön, aber Eindrücke sind immer subjektiv, ein Erlebnis war das alles schon, aber einmal langt mir.
Gruß
Bärchicar
@Tocatek:
Welcher Benz hat denn einen V4 Motor..??...😉