habe da ein paar geile bilder

Mercedes C-Klasse W202

habe da ein paar geile bilder ,was sagt ihr dazu?

55 Antworten

und noch eins

bild

und noch eins

bild2

und noch eins

bild3

und noch

bild4

Ähnliche Themen

und noch

bild5

wo hast du die bilder her

😰 WOW 😰 einfach fett! 😉

Mehr!

Zudem schließe ich mich Alex 2002 an: Woher?

Vom Wörthersee 😁 ?

ja die bilder kommen vom wörthersee ich war letztes jahr dort
,es war super.es waren auch viele andere marken dort wie mercedes bmw ,fast alles habe ich dort gesehen.

habt ihr das erste bild gesehen ein w202 , mit andere brems lichter.wie er sie angepasst hat.und der auspuff der wagen ist irgendwo in deutschland zugelassen.ich weiß nicht ob der mit tüv ist.

Tüffffffffff

Sieht aus, wie ein Rücklicht von der S Klasse W140 oder vielleicht vom entsprechenden CL ?!

Warum soll das nicht mit TÜV sein, wenn alles funktioniert? Ist ja im Grunde nur der Kofferraumdeckel verändert worden, und natürlich die oberen "Ecken" wo normalerweise das Bremslicht (?) (*lach* meinen Wagen sehen nur die anderen vo hinten 😉 ) ist.

Die Farbe ist mal richtig gut, finde ich. Hast du vielleicht noch ne Bild von dem Wagen von vorne und von der Seite?

Grüßle

Steffen

leider habe nur eins geschossen.
habe noch viele von anderen autos aber kein mercedes mehr.Muß ich schauen vieleicht habe ich noch was.

Es betrifft erste Bild.(orange)
Dem Besitzer könnt ihr im Sindelfingen an der DEA Tankstelle(neben STERN-Center) treffen(ich glaube,der schafft dort),oder im Herrenberg gegenüber ARAL Tankstelle
Der Wagen sieht voll FETT aus,besonders "LIFE",und wenn ich mich nicht irre,dann hat er 18er oder 19er 3-teilige MAE,oder?

Noch was,wenn ich ihn treffe,dann mache ich auch paar Bilder von dem Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von dedok

Noch was,wenn ich ihn treffe,dann mache ich auch paar Bilder von dem Wagen.

Ja, das wäre super!

Der Wagen schaut einfach genial aus! Was hat der für Daten? (Leistung, etc?)

Deine Antwort