Hab mir jetzt noch den Bastuck VSD zu meinem ESD bestellt...

Opel Corsa B

Moinsen Leute, was mich interessiert ist..hat jemand Erfahrung mit "Sport VSD" also wird der Auspuff dadruch lauter? Mein ESD ist ja schon relativ laut wobei erst wenn er warm gefahren ist. Bringt mit der Bastuck VSD an Sound was und was meint ihr schätzungsweise wieviel Prozent mehr?

Danke

MfG

23 Antworten

Ich glaube, dass der Vergleich zwischen fahren ohne KAT und breiteren Reifen doch stark hinkt. So gesehen sollte man ja auch nicht zusätzlich Teile lackieren -> schadet auch der Umwelt.
Da ist das Fahren ohne KAT doch das dramatischste. Na, jedenfalls liegt der Hauptgrund bei mir eher bei der Steuerhinterziehung und fahren ohne BE, mein seltsamer Nachbar hat für sowas ein ganzes Jahr seinen Lappen abgeben dürfen (!!).

naja im prinzip schadet lackieren und so auch....aber hast ja recht, kat ist schon schlimmer. aber solange es keiner merkt (sieht man ja nicht) bekommt man auch keinen ärger....und bissel spaß muß ja auch sein....mit kat wird das mit den flammen nämlich nichts ;-)

Naja, ich gebe hier ohnehin nur Ratschläge, die Verwarnungen macht dann die Rennleitung. 🙂

lol---na hoffentlich nicht