hab mich gerade in eine neue front verliebt gg

VW Vento 1H

Sers,
habe irgendwo beim surfen diese 2 Picz gefunden. Find ich sieht hammer geil aus. kennt jemand den golf? was ist das fuer eine lippe und welche ursprüngliche stoßstange (ist ja gecleant) wurde verwendet? sind die seitenschweller orginal?

wuerd mich ueber ein paar infos freuen
mfg freddy

27 Antworten

ausm forum hat die einer drauf.leider weis ich nicht wie die heißen.

http://www.nfa-clan.com/Raptor/Golf1/galerie/philipp/image028.jpg

Ich denke, dass das ein Lufteinlass vom alten Audi A4 (B5) Facelift ist. Der hat einen breiten Einlass mit den NSWs seitlich

die felgen sind mein ich die alossi plus die ich mal kaufen wollte, mir der preis aber ein klein wenig zu hoch war 😁

Der Wagen war in der VW Scene, glaube 10/02.

Da aber noch mit BBS 17"

Ähnliche Themen

Wie findet Ihr diesen denn?? Der wird bald an meinem Golf verbaut. Zwar nicht gerade billig aber absolut Geil!!

hmm geschmackssache.....
Willste dann da unten ein Racegitter reinmachen?

Zitat:

Original geschrieben von svenniegolf

Wie findet Ihr diesen denn?? Der wird bald an meinem Golf verbaut. Zwar nicht gerade billig aber absolut Geil!!

iihh hat was von diesem Monster Stil. Net mein Fall sorry

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Der Wagen war in der VW Scene, glaube 10/02.

Da aber noch mit BBS 17"

Mir sehen dir auch mehr wie die BBS RW aus.

Die hat mein Dad auf seinem Passat auch, bloss in 18Zoll

die stoßstange sieht ganz nett aus(also nicht die monster, die find ich übertrieben), die lippe hätt ich aber gespart. lackierte lippe ist eh fürn arsch und sieht auch nicht so prall aus

Der ganze Frontspoiler wird mit Gitter bestuekt. Klar ist dieser Frontspoiler geschmackssache, aber die anderen Frontspoiler sehen zwar gut aus, aber die sieht mann zuviel. Dieser ist US-look und kein Monster. Der Monsterfrontspoiler finde ich auch etwas uebertrieben. Ich werde soblad mein Auto vom lackierer zuruek kommt so schnell wie moeglich ein paar foto's hinzufuegen und dann duerft Ihr nochmal bewerten ob es zu uebertrieben ist.

Zitat:

Original geschrieben von svenniegolf

Der ganze Frontspoiler wird mit Gitter bestuekt. Klar ist dieser Frontspoiler geschmackssache, aber die anderen Frontspoiler sehen zwar gut aus, aber die sieht mann zuviel. Dieser ist US-look und kein Monster. Der Monsterfrontspoiler finde ich auch etwas uebertrieben. Ich werde soblad mein Auto vom lackierer zuruek kommt so schnell wie moeglich ein paar foto's hinzufuegen und dann duerft Ihr nochmal bewerten ob es zu uebertrieben ist.

ja, mach mal. Wann wird das sein?

bin mal gespannt wie es fertig aussieht - wäre mir persönlcih aber ne nummer zu fett! ob das zum 3er passt?! hab son teil letztens mal am alten civic gesehen - dem hats gestanden.........

Wenn alles klappt wird es ende November fertig sein. Und es wird bestimmt gut aussehn da ja nicht nur ander spoiler montiert werden sondern auch einige karosseriearbeiten gemacht werden. Suche aber immer noch einen Mattig Heckdiffusor bevor mein Auto zum Lackierer kann. Kann jemand von euch mir vielleicht weiter helfen? Wo es denn nicht al zu teurer zu kaufen gibt, da ich in Holland wihne und der Versand sonst zu teuer wird.

Deine Antwort