Hab ihn!!!
Hab ihn !!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo Tiguan Gemeinde,
lese zwar auh jeden Tag hier aber bin nicht so schreibwütig.
Dennoch möchte ich Euch meine Tig nicht vorenthalten, habe ihn nun seit einer Woche und bin mächtig stolz und sehr zufrieden.
Da ich eher ländlich wohne ist das Auto hier im Westerwald doch eher ein Blickfang und die Leutz drehen sich immer um :-)
Ich kann für mich nur sagen das sich das warten wirklich gelohnt hat, bin sehr zufrieden.
Anbei ein bild :-)
wünsche noch einen schönen Sonntag :-)
gruß
Raeka
64 Antworten
Gratuliere, viel Spass mit deinem Tig! 🙂
Willy
Hallo mjoris,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiger und allzeit unfall-und beulenfreie Fahrt.
Das willst Du ihm doch nicht antun was hinter ihm auf dem Bild zu sehen ist?😁😁😁
Gruß
Tig09
Viel Spass mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt !!
Joe
Glückwunsch auch von mir.
Unser wird bald (24kw) gebaut und langsam werden wir ungeduldig...
Gruß kaiwe
Zitat:
Original geschrieben von Tig09
Hallo mjoris,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiger und allzeit unfall-und beulenfreie Fahrt.
Das willst Du ihm doch nicht antun was hinter ihm auf dem Bild zu sehen ist?😁😁😁Gruß
Tig09
Doch das tu ich ihm an und bin auch da durch gekommen.
Nur was da keiner sieht, es ist eine Betonplatte drunter und das Wasser ist nur 5cm hoch 😁
Glückwunsch auch von mir
und allzeit gute fahrt.
Thorsten
Doch das tu ich ihm an und bin auch da durch gekommen.
Nur was da keiner sieht, es ist eine Betonplatte drunter und das Wasser ist nur 5cm hoch 😁jo...der Tig hat nur 20cm Watttiefe - soviel, dass es bei manchen Geländewagen nicht einmal bis zur Felge reicht <- Zitat aus ner Auto Allrad Zeitung
Nicht gleich alle ausflippen. Ist ein gutes Auto ...
Hallo Mjoris,
auch von mir allzeit gute Fahrt. Viel Spass damit und
halte die Stosstange sauber.
Bei mir müsste es auch in den nächsten 2 Wochen soweit sein 🙂
Vogtlandtiger
Hallo, wenn ich richtig sehe hast Du einen Dreck&Feld-Tiguan mit den original Felgen.
Kannst Du bitte ein Foto (oder mehrere) vom Auto reinstellen? Ich habe die gleiche Konstellation bestellt... 😁. Danke.
A.
@Tigali
Diese Konstellation ist ok mit den 16 Zoll Raedern.
Track&Field muss das so sein, je hoeher der Reifen, umso besser fuers Gelaende, denn meiner muss dadurch.
Ich werde noch die originalen Pirelli Gummis gegen General Grabber AT2 tauschen und dann gehts richtig los.
Hier ein paar Bilder von den ersten weichen Begegnungen
Mensch, Klasse sieht er aus. Vielen Dank mjoris.
Mein Tig wird (voraussichtlich ab August) genau so aussehen...😉
A