Hab ihn heute gesehen !!!
Hallo Gemeinde
Hab den 300TDT heute selber gesehen.
Mein Vater hatte sich in folgenden Sachen getäuscht.
Es handelt sich um:
300TDT (weiß), Automat, Leder schwarz, sieht gut aus und läuft ok,
aber Klimaautomatik, Mopf 1 mit Brettern, Stoßstangenleisten schwarz, also etwas zwischen 90 u. 93. ,
Zum vereinbarten Termin kam das angemeldete Fahrzeug mit einer weiteren Person im Auto vorgefahren.
So und nun das womit ich nicht gerechnet hätte, aber ich bei dem Zustand absolutes Verständnis habe:
Der Wagen ist vor meiner Besichtigung in einen Verkauf geraten. Der neue Käufer ist bereit das Fahrzeug an mich weiterzuverkaufen aber natürlich für einen höheren Preis, den ich noch nicht kenne.
Ich habe vor am Samstag morgen einen neuen Besichtigungstermin mit dem neuen Käufer zu machen und dann neu zu verhandelt.
Für wie seltsam bzw. verständlich hält Ihr diese Situation ???
Bitte um Eure Meinung.
Gruss M102
16 Antworten
@kosek
Hallo
Dein erster Absatz hört sich ja weniger angenehm an, aber zumindest ist Aussicht auf Erfolg ja widerum da. Also körperliche Einschränkung ect. verbunden mit Physio, Schmerzen ect. Darüber könnt ich dir Romane schreiben, wobei ich z.B. vom Fußballspielen oder meinem ehem. Hobby Rennkartfahren nur träumen kann, da das wohl bei mir als chron. Rückenpatient vorraussichtlich nie mehr gehen wird, da Rotationsbewegungen ect. wie Gift auf mich reagieren.
Wichtig ist, immer das Beste draus zu machen. Da wünsche ich dir auch alles Gute, hauptsächlich Gesundheit.
Der zweite Absatz ist natürlich der u.a. angenehme Teil u. nötige Ausgleich. Denke auch das im Gas/LPG die nächste Alternativ-Zukunft sein wird.
Coupe & Cabrio hört sich auch gut an und ist eine Feine Sache.
Alles wird gut bzw.besser.
M.f.D.Gruss
M102
Hallo M102!
Mit solchen komischen Machenschaften eines Verkäufers würde ich mir nichts anfangen.
Vergiß es!
Gruß, Ludwig Oskar