Hab heute das knacken an der Fahrertür repariert

Opel Vectra B

war heute beim fOH wegen meiner Fahrertür nach kurzem blick und einer viertelstunde rechnen waren wir bei 400 € 😰

da bin ich nach hause gefahren habe mir zwei schrauben rausgesucht zwei dicke große unterlegscheiben genommen und auf das gebrochene türblech geschraubt und siehe da der riß ist wieder ausgeglichen und mit etwas fett flutschtdas fangband wieder wie neu und ohne knacken.

so schnell kann man 400€ sparen. 😁

natürlich hätte ich den riß ohne euren tip nicht gefunden.

bis zum nächsten mal. 😛

31 Antworten

ja, so gings mir auch mit der Gutgläubigkeit - deshalb hab ich jetzt diese Dreckskarre am Hintern... seit 7 Jahren ! 😉
Und noch 2 Jahre vor mir. Und immer wenn ich denke "Jetzt kann ja eigentlich nicht mehr viel kommen", überrascht mich die Kiste mit irgendwas Neuem... prickelnd 😉

Ich hatte den Wagen ohen Probefahrt gekauft (wie hirnrissig), direkt auf der ersten Heimfahrt vom Händler kam der Leerlaufsteller, die Klima war leer und 6 Monate später hing der ESD lose in den Gummis ... Mann war ich ein Vollidiot... Leider war damals das Gesetz noch nicht auf der Seite der Käufer und ich blieb beim Gebrauchten auf meinen Kosten sitzen. Wer ist auch so blöd und kauft im Oktober 2001 einen Gebrauchten, wo er doch wissen sollte, dass sich 3 Monate später das Gesetz entscheidend ändert...? => ICH !!! 😉

Gruß cocker

MoiN!
Naja, ich hatte mein Vecci auch ohne Probefahrt bei meinem Lieblings FOH gekauft und war 9 Jahre glücklich, nur das Radlager hinten rechts fand ich Jahre nach dem Kauf sehr teuer.
Der Meriva meiner Frau bringt mich im Moment mehr auf Puls.... (Rost nach 4 Jahren), war aber auch ein dringender Fall, da Urlaub vorbei und Auto kaputt , leider der Vecci.
Mfg Ulf

Deine Antwort