hab heute bilder machen lassen

Opel Corsa B

hi LeuZ

hab heute bilder machen lassen, bekomme die aber erst in 2 - 4 wochen zugeschickt.

motiv:
drauf zu sehen bin ich in meinem corsa während der fahrt, der fotograf war am seitenstreifen und hat mich mit ner spezialkamera abgelichtet wie ich mit 90 durch eine 60zone zwischen zwei ortschaften fahr.

preis:
zum preis kann ich leider noch nichts sagen, die rechnung kommt zusammen mit den bildern

glaube aber das die bilder sehr gut werden, weil ich im richtigen moment in die kamera geschaut hab. was für ein talent.

31 Antworten

Das seh ich genauso..
Des mitm Punkte freikaufen..weiss nich ob des so ne riesen Idee wäre! Dann könnten sich die Leute, die schon richtig die dicke Kohle haben (aufm Konto, nicht jeden Monat verdienen) sich aus jeder Situation freikaufen!

Das Punktesystem an sich halte ich für sinnvoll, es hält irgendwann gewisse Leute davon ab, Auto zu fahren.. (130 in ner 50er Zone oder 150 in ner Baustelle knapp an Arbeitern vorbei) Leutendie sowas regelmässig und ohne Einsicht machen gehört er einfach abgenommen..

Nur sollte das System mal ein bisschen überdacht werden, man bekommt für "unsachgemässe Beleuchtung" zB UBB oder einen Schaltknauf ohne ABE mit Licht; mehr Punkte als wenn man über ne rote Ampel fährt / 30 zu schnell / n Kind entführt / mit defekten Bremsen rumkurvt
;-)

Bin Ich froh, dass ich in Österreich lebe.

1. Keine Punkte
2. Ist der Führerschein erst weg, wenn man um das doppelte zu schnell fährt.

Also kannste rein theoretisch auf der autobahn 200kmh fahren, wenn 100 erlaubt sind.
Das wird dann allerdings teuer, wenn sie dich blitzen.

Einen Freund haben sie mit ca. 190 geblitzt.
Geldstrafe: knappe 500€.

So long
Keep on smilin

Deine Antwort