hab die tolel grüne farbe auf meinem corsa und ....
Hi..
ich hab diese wunderschöne grüne farbe als wagenfarbe...leider... war ein schnäppchen als ich mir den gekauft habe...und inenn und motor usw sind 1a... aber halt dieses ****ing green... nun gut, man gewöhnt sich als mensch an alles.... und lackieren lassen is mir zu teuer... ich wollte mir selber meine bremssättel lackieren... nun die frage... welche farbe passt eurer meinung GUT zu dem grün meines corsas? ich hab die farben in rot,gelb,blau und haha schwarz gehsehen.... leider keine grünen....
greetz XerTec
32 Antworten
Meine Freundin hat die gleiche Farbe... aber auch nich weil sie sie wollte sondern weil sie den Wagen günstig bekommen hat... Der is immerhin Baujahr 95 und hat 30.000 Kilometer gelaufen 😉 Aber du hast wenigstens schon Alus drauf und ein Schiebedach 😉
Hi ich bin auch geqäult mit dieser Farbe. Manchmal finde ich sie schön und auffällig aber meistens total zum kotzen. Ich wünschte ich hätte die Kohle für eine neue Lackierung.
also ich finde eine farbe die nicht jeder hat viel besser als so standard schwarz oder so...
ich habe auch so eine etwas schwule farbe, aber wenn man ein bisschen was macht und das ganze gut abstimmt, sieht das meiner meinung nach hinterher geiler aus als so ne standard farbe........
Ähnliche Themen
bei uns hier im ruhrgebiet war das eine zeit die standartfarbe, für privat und geschäftswagen
Meinst du so weiße Rückleuchten würden etwas bringen?
Also bei einem B Corsa ist diese Farbe alles andere als ungewöhnlich... ich habe das Gefühl, dass jeder zweite Corsa diese Farbe hat 😉
Ich bin auch der Meinung, wenn du den Waagen ein bischen hermachst, dass die farbe auch gleich ne ganz andere Wirkung haben wird.
ich denk es gibt echt schlimmere Farben und wenn du den hermachst wie die anderne schon gesagt haben ,kommt die Farbe bestimmt auch geil zur geltung ,net rummotzen, erstmal selbst ideen austüfteln und dann kannste immernoch heulen über die Farbe.....
Also selten ist die Farbe mal wirklich net. Bei uns fahren auch massig Corsas in der Farbe rum.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass so Fast and Furious Aufkleber Style hauptsächlich auf Japaner passt, aber bei dem würde ich mir das überlegen. N schönes Motiv in Schwarz von vorne bis hinten an den Seiten lang.
Und an das Auto bloß keine Klarglas oder Chromrückleuchten. Da müssen schwarze dran.
jo schwarze frontscheinwerfer oder/und so geile schwarze rücklecuhten wären geil...aber erstmal kommt die karre ein neues fahrwerk 😉
@XerTec: und was holste dir für eins und wieviel legste ihn tiefer??
Warum Schwarze Leuchten? Weiße also transparente sehen doch bei der Farbe viel geiler aus?