H4-Glühbirnen "White Hammer"
Servus liebe Foren-Gemeinde,
heute ist bei meinem Fofi das linke Abblendlicht in die Grütze gegangen und daher wollte ich gerne helleres Licht haben!
Hab da was von dem Typ "White Hammer" gehört. Die sollen angeblich ziemlich gut sein und waren auch mal Testsieger in der Autozeitung!
Merkt man das bei einem Fofi, BJ 94, dass die Birnchen echt heller sind und auch was taugen im Gegensatz zu den normalen Funzeln oder eher nicht?
Was meint ihr, soll ich mir die White Hammer für 6,99 Euronen kaufen?
Danke im Vorraus 🙂
Gruß aus Bayern, Daniel
22 Antworten
jo, mach das ma ... da bin ich gespannt! Wenn man das echt sieht hol ich mir das auch! Wie heißen die? wo gibs die? Ebay?
hast icq oder msn? dann sag ich da woher ich die hab, hier hab ich Bilder gemacht da ist es noch hell siehst aber unterschied schon errate welche die xenon ist...
glaube die unteren, sind xenon, oder? Ganz genau kann man das nicht erkennen! ICQ schick ich dir per mail
beide etnhalten das selbe leuchtmittel, also einmal die xenom und einmal ne stinknormale...
achso ... kannste heute abend nochma welche machen? glaub da sieht man das besser
also hier bilde rwie verpsrochen.. na wist ihr wo die xenon birnen drin sind?
wenn man so drauf guckt is rechts xenon und links normal!
Hab hier auch paar bilder! Leider sind sie nicht ganz so gut geworden, werde morgen nochma welche machen! Aber auf dem dunklen bild sieht man die Xenon ganz gut!
Sollten halt die verschiedenen Lichtstufen darstellen!
richtig-- fällt schon auf.. da waR nur der motor aus... und meine scheinis sind innnen schwarz...