H1 und H7 als LED einbauen
Was haltet ihr davon die H1 und die H7 Halogenlampe durch eine H1 und H7 LED auszutauschen? Ist das ein grosser Aufwand? Passen die LEDs in die Halterung der Halogenlampgen oder müssen die irgendwie mühsam durch Kleber befestigt werden?
Vorteil von LED sind sicher besseres Licht, weniger Energieverbrauch und längere Lebenszeit. Spricht also nichts dagegen.
Beste Antwort im Thema
Unfassbar ist nur dein Umgangston hier!
Da fragt man sich, in welcher Gosse du aufgewachsen bist.
Mag sein, dass die Antworten nicht deinen Vorstellungen entsprechen, aber das rechtfertigt nicht dein geschreibsel.
21 Antworten
Unfassbar ist nur dein Umgangston hier!
Da fragt man sich, in welcher Gosse du aufgewachsen bist.
Mag sein, dass die Antworten nicht deinen Vorstellungen entsprechen, aber das rechtfertigt nicht dein geschreibsel.
und dein Umgangston ist natürlich perfekt. Immer alles in den Dreck ziehen und verteufeln. Mit dir hätte man bestimmt viel Spass etwas zu unternehmen. Gar nichts dürfte man, so wie du drauf bist. Behalt es lieber für dich und schau dass du mit deiner 80er Jahre Vorstellung zurecht kommst.
Nicht ich verbiete das, sondern die StVZO.
Kannst ja mal eine Beschwerde einreichen😁
Hat wohl auch manchmal seinen Grund, wenn etwas nicht erlaubt ist.
Oder du wanderst nach Afrika aus, da interessiert das niemanden.
Bist du das Gesetz? Nein bist du nicht. Ausserdem bin ich in Afrika, hier interessierts niemanden. So, hat das jetzt dein Gemüt beruhigt? Kannst du jetzt ruhig schlafen?
Du tummelst dich am meisten in Themen wie Chip Tuning, LED Scheinwerfer und Pedalbox damit du deinen Rotz rauslassen kannst, den nun wirklich niemand interessiert. Behalt es einfach für dich. Es gibt Leute die interessieren sich dafür und du machst alles kaputt. Bist ein Spielverderber.