ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H1 Travel bestellt

H1 Travel bestellt

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 6:58

Hallo Forum,

in ca. 3 Monaten bin ich auch stolzer H1 - Besitzer.

Nachdem ich mich erst für einen T5 interessierte, habe ich nun einen H1 bestellt.

Der Grund: bei VW wurde ich bei verschiedenen Händlern nicht als Kunde sondern wie ein Bittsteller :mad: behandelt; scheinbar gehts denen noch zugut. Sowas hochnäsiges und arrogantes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Das größte Problem beim H1 war einen Händler zu finden, der auch einen auf dem Hof stehen hat, lt. Aussage der Händler gehen die Dinger weg wie warme Semmeln.

Nachdem dieses Problem gelöst war, wurden verschiedene Angebote eingeholt.

Letzten Donnerstag habe ich dann einen H1 Travel 170PS in gray titanum bestellt. Als Extras habe ich noch eine AHK, einen Tempomat, die Armlehnen für die Vordersitze, ein CD-Radio und hintere Scheibenabdunkelung mitbestellt.

Als Liefertermin wurde Ende April - Mitte Mai genannt.

Jetzt hoffe ich, das die Wartezeit schnell vorbei geht :cool: .

Gruß Heiko

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von holly2302

Ob er weitere Veränderungen hat kann ich nicht sagen,meiner Meinung nach nein.

Na, er hat im Gegensatz zum Modell 09 endlich wieder (wie bei den Vorgängermodellen) einen Scheibenwischer hinten. Obwohl es auch ohne nicht so schlimm ist, wie ich befürchtet habe, ist das eindeutig ein Fortschritt.

Ist die Rückbank jetzt besser verstellbar oder auch nur die Neigung der Lehne?

Gruß MBStolpe

 

am 31. August 2010 um 20:07

Na, er hat im Gegensatz zum Modell 09 endlich wieder (wie bei den Vorgängermodellen) einen Scheibenwischer hinten. Obwohl es auch ohne nicht so schlimm ist, wie ich befürchtet habe, ist das eindeutig ein Fortschritt.

Ist die Rückbank jetzt besser verstellbar oder auch nur die Neigung der Lehne?

Gruß MBStolpe

Heckwischer ist ja mittlerweile bekannt,deshalb nicht erwähnt.Rückbank ist wie eh und je.Ist mir aber ziemlich egal, da ich sie eh ausbauen werde wenn ich den Platz benötige.

am 11. März 2012 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von 2xbusfahrer

 

Hallo blowup,

Ich hab einen H1 Cargo und mir die Schlafbank vom T4 eingebaut. Hab die orginalen VW Sitzschienen

mit 30 mm Vierkantrohr unterfüttert und mir einen Holzboden eingebaut. An den orginalen Verschrau-

bungen im Boden befestigt und gut. Sie passt wie angegossen zwischen die Radkästen und läßt sich

wie im Multivan einfach bedienen. Ich will den Bus weiter zum Wohnmobil ausbauen.

Grüße Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H1 Travel bestellt