H&R Federn 35mm - wo kriegt man sie am günstigstens???

VW Scirocco 3 (13)

Also bei Ebay gibt´s die für 148 Euro + 8 Euro Versand. Wo kriegt man die noch günstiger???

93 Antworten

auf der h und r homepage sind nur die -1er

also für den 1.4 tsi 160ps brauch ich die -1er? ich will ja nix falsch machen, also danke schonmal für die hilfe.

Es ist in der Tat ein Problem mit der Information, da selbst verschiedene Händler wo ich nach den Federn gefragt hatte, nur die -1 im H&R Katalog hatten.
Der 1.4er hat eine vordere Achslast von 970 kg, somit sind die -1 richtig.

super dank dir karsten 😉

hey, was habt ihr im schnitt für den einbau + vermessung gezahlt (ohne federn)?^^

mfg chris

Ähnliche Themen

150.-

Hab jetzt heute mit nem nachbarn gesprochen der verkäufer bei bmw ist. der meinte man sollte bei nem neuwagen mit dem autohaus nen guten preis raushandeln und das immer in der werkstatt einbauen lassen, am besten bei vw und gerade bei nem neuwagen.er hat da scho nerfahrungen mit der garantie und so.

vllt sollte ichs ja doch bei vw machen lassen. bringe meine federn mit und sage "ich hab nen auto bei euch gekauft, jetzt könnt ihr auch für 200€ mit die federn einbauen und die spur einstellen"

Wenn es von VW ordnungsgemäß mit den notwendigen Arbeitswerten ausgerechnet wird, kommt ein Betrag von 350.- bis 400.- Euro raus. Mir wurden dort auch zuerst 200.- bis 250.- gesagt. Als es ernst wurde ging es dann plötzlich nicht mehr zu dem Kurs.

Zitat:

Original geschrieben von KarstenWL

Wenn es von VW ordnungsgemäß mit den notwendigen Arbeitswerten ausgerechnet wird, kommt ein Betrag von 350.- bis 400.- Euro raus. Mir wurden dort auch zuerst 200.- bis 250.- gesagt. Als es ernst wurde ging es dann plötzlich nicht mehr zu dem Kurs.

ich werd mal nachfragen müssen, aber was sagst du zum garantie thema?

Ich bin kein Fachmann, aber mein normaler Menschenverstand sagt mit, dass die Garantie auf alle Fahrwerksteile, die in irgend einer Weise durch die H&R Federn beeinträchtigt werden können, futsch ist. Wie weitreichend die Beeinträchtigungen gehen, dürfte bei einigen Teilen grenzwertig sein und kann im schlimmsten Fall auf einen Rechtstreit rauslaufen.

bei solchen sachen würde ich nicht spekulieren. ab zum 🙂 und informationen zu der garantie einholen. wenn dieser sagt, dass nur die garantie der federn verfällt -> unterschrift geben lassen und dann wars das. Dann hat man es schwarz auf weiß und braucht sich doch keinen kopf mehr zu machen

grüße

Richtig. Ich würde auch nicht spekulieren, aber im Zweifelsfall immer vom Schlechtesten ausgehen.
Ich möchte mal den 🙂 sehen, der einem einen Zettel unterschreibt auf dem quasi die Unbedenklichkeit von Fremdfabrikaten für einzelne Fahrwerkssteile bescheinigt wird.

Wenn er schon solch eine Aussage tätigt ist er wohl auch gewilligt sie schriftlich zu unterzeichnen. Der Kunde würde sonst seine Kompetenz in Frage stellen.
Dummes Beispiel: Man könnte doch bei der Aussage, dass nur auf die Federn die Garantie entällt, ein Aufzeichner in der Tasche haben. Dies könnte man im Falle eines Falles gegen ihn geltend machen 🙂

Verkaufe meine H&R 35 mm Tieferlegungsfedern mit ABE für den Rocco!!!!, weil meine Freundin meint, dass ich zu alt für solche Scherze sei.

Die Federn sind NEU und wurden noch nie aus der Verpackung genommen. Sehr interessant, da mit ABE.

Hätte inkl. Versand gerne 140 € (weil ich gut gelaunt bin ;-)

Bei Interesse meldet euch einfach

LG, Tobias

die kriegt man bei ebay neu für 138 inkl. versand oO

Echt?

Hab eigentlich grad bei ebay nachgeschaut für wieviel die drin sind und 145 € inkl. Versan bzw 139 ohne Versand waren die günstigsten Angebote.
Könnt mir auch gerne ein Angebot machen....aber verschenken will ich se natürlich nicht.

WIe gesagt, sind neu, mit ABE und es ist garantiert nichts faul an der Sache.

Deine Antwort