H&R Cupkit einbauen?
Weiß jemand wie das H&R 60/40 Cupkit fahrwerk gut ist ? und wie teuer würde es sein wenn ich es einbauen lassen würde mit allem drum und dran ?
18 Antworten
federn
hi!
genau mein reden burninb das versuche ich hier schon die ganze zeit zusagen...aber der manche glauben es halt nicht.und zum 2 bestellt man sowas nicht sondern geht in den laden und kauft das.nur dann weiß man ob man das richtige hat.und bei HuR passen die federn nur genau zu einem auto und nicht für alle gleich...weil alles ne andere achslast haben so,fertig aus...
stimmt das wirklich das, das H&R cupkit nicht auf die richtigen maße 60/40 mm runtergeht sondern nur so um die 50/40 mm ?
Normalerweise sollte sich das Fahrwek den Angaben nach senken!
Es ist jedoch so, daß diese Werte nur ungefähre Werte sind und keine Garantie für die mm genaue Absenkung gegeben werden kann.
Bei schlechten Federn (Billigfedern), sieht das meist so aus, daß die entweder kaum runtergehen oder zu viel runtergehen.
Da H&R aber sicherlich sehr gute Federn produziert, dürften auch die angegebenen Maße erreicht werden.
Klar kann es vorkommen, daß auch hier mal nicht alles so ist, wie es sein soll, aber das wird wohl bei dem Kit nur selten der Falls sein.
Würde mir wegen der paar mm keine Sorgen machen. Das Fahrzeug sieht sicherlich gut, wenn Du dieses Kit drin hast.
MfG
Burnin`B