H.O.G.
Macht die Mitgliedschaft in der HOG Sinn ?
MfG
75 Antworten
Wenn ich mir anschaue wie kariert einige hier labern weiß ich schon wer der Rechtsanwalt und wer der Zahnarzt ist.
Ich würde es schade finden, wenn bobber1340 keine Storys mehr schreibt. Die sind wenigstens aus dem wahren Leben und werden von Nichtlifemembern gern gelesen.
scheinbar habt ihr euch nicht alles durchgelesen, ansonsten würdet ihr nicht einen solchen ausgemachten schwachsinn von euch geben.
heritagerider hat ja eben den grössten müll von sich gegeben. ohne bezug auf irgendwas einfach reingesabbelt.
ihr habt echt nix verstanden. würdet ihr deppen meine vorigen threads kennen, dann wüsstet ihr, wie ihr mein geschreibsel wertet. aber da ja lesen und verstehen nicht euer ding ist sei euch verziehen. sabbelt mal weiter über zubehörtrittbretter, 180er schlappen nd neue streetbobs.
ich weiß schon, warum ich diese volltrottel noch nie leiden konnte. mit `nem stock im hintern fährt es sich eben immer schlecht.
jo
@bobber1340
Sei doch mal etwas netter in Deiner Ausdrucksweise.
Wir wollen doch nicht das hier noch eine Blutfehde
ausbricht.
Dein letzter Beitrag war ja doch wohl ein gnadenloser
Rundumschlag.
Bleib locker
MfG
Zitat:
Original geschrieben von bobber1340
...
ihr deppen
...diese volltrottel
...jo
Na ja, dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Das passiert schon mal bei intellektueller Überforderung und passt halt zu deiner infantilen Stilllosigkeit. Wie ein ertapptes Kind, dass dann rumplärrt und sein Spielzeug umherschmeisst.
Der Umgang mit der deutschen Sprache verhält sich bei dir wie ein flüssiges Eigelb im Tannenbaum: Alle wissen, dass das nicht zusammenpasst und keine Form annehmen kann.
Schade - manchmal wäre ein bisschen Nachdenken vor dem Schreiben echt hilfreich.
Gruß an alle, die anders sind,
Michael
danke für deine überaus gelungene darstellung von eigelb in einem tannenbaum.
ich leg dann noch einen nach: würde es diese hoggies nicht geben, so hätte ich mich niemals zynistisch-sarkastisch dazu ausgelassen. aber zum glück gibt es solche zirkusclowns, sonst hätten die richtigen kerls nix zu lachen.
scheinbar gibt es hier noch mehr stocksteife chromputzer und eier in tannenbäumen, als den normalen motorradfahrer mit humor.
bitte crosskarotte und schraubär, macht doch diesen thread endlich zu. ich habe mich doch mit fatboy1449 schon gütlich geeinigt und habe auch schon reue gezeigt.
lassen wir es einfach dabei. es gibt die unheimlich lockeren und die unheimlich unlockeren. wohin man gehört, sollte jeder selbst rausfinden.
jo
Zitat:
danke für deine überaus gelungene darstellung von eigelb in einem tannenbaum.
Gern geschehen
Zitat:
ich leg dann noch einen nach: würde es diese hoggies nicht geben, so hätte ich mich niemals zynistisch-sarkastisch dazu ausgelassen. aber zum glück gibt es solche zirkusclowns, sonst hätten die richtigen kerls nix zu lachen.
Es heißt zynisch, nicht zynistisch, aber du verstehst es nicht:
Du hast dich nicht zynisch-sarkastisch geäußert, du hast dich peinlich, dumm und beleidigend geäußert. Wie auch jetzt wieder.
Zitat:
scheinbar gibt es hier noch mehr stocksteife chromputzer und eier in tannenbäumen, als den normalen motorradfahrer mit humor.
Wieder falsch: was du schreibst ist nicht humorvoll und schon gar nicht normal!
Zitat:
lassen wir es einfach dabei. es gibt die unheimlich lockeren und die unheimlich unlockeren. wohin man gehört, sollte jeder selbst rausfinden.
jo
Ja, so stelle ich mir dein Weltbild nach deinen Beiträgen vor.
Ich glaube, du mußt für dich noch sehr viel mehr rausfinden...
.
wenn du hier oberlehrer spielen möchtest, bist du hier falsch. du hast dich mit deinen antworten schon selbst verabschiedet. verlasse einfach dieses forum.
korrigiere rechtschreibung und moral bitte woanders, lass uns in ruhe.
nochmal die bitte an die moderatoren - macht doch diesen thread zu.
jo
flüssiges Eigelb
Zitat:
Der Umgang mit der deutschen Sprache verhält sich bei dir wie ein flüssiges Eigelb im Tannenbaum: Alle wissen, dass das nicht zusammenpasst und keine Form annehmen kann
Wer hat denn die Rechte an dem Spruch?
Wow, so treffend!
Kuhli68 wird sicher vermuten: Rechtsanwalt oder Zahnarzt !
MfG
Tach Gemeinde,
Ich will ja nicht rummeckern,aber wenn man ein bisschen gesucht hätte,dan hätte man auch den alten H.O.G. Thread hier im Forum gefunden und ihr müsstest euch nicht die Schädel einschlagen,da steht nämlich so gesehn alles drin!
Und die Fragerei ob jemand zu den HOGs beitretten/bleiben soll versteh ich auch nicht,habt ihr keine Eigene Meinung,ich frag euch ja vorher auch nicht ob ich nem Club beitrette oder nicht...ist Immer noch meine alleinige Entscheidung,oder wisst ihr dass es wieder aussartet und Ihr seit Sensationsgeil?
Man,Man....bleibt locker,und kommt wieder runter
Liebe Leute,
ich lese die schriftlichen Scharmützel ja mit Genuß, das gebe ich gerne zu. Gleichwohl gebietet die Fairnis ein gewisses Maß an Tolerenz. Mein Eindruck ist allerdings der, daß HOG - Angehörige an dieser Stelle glauben, sich rechtfertigen zu müssen, wozu ? Bobbers Einstellung hat er mit humorigen Worten umschrieben, was ist daran auszusetzen ? Fühlt sich jemand ertappt ? Dann empfehle ich allerdings anstelle des HOG-Jahresbeitrages eine Stunde auf der Couch mit einem Therapeuten seines Vertrauens.
So long, vertragt Euch.
Korsowolle
Zitat:
...
verlasse einfach dieses forum.
Wegen Dir? Warum? Hast du Angst, dich weiterhin öffentlich bloßzustellen?
Langsam habe ich echt eine Mission: nämlich deutlich zu machen, dass nicht alle Harley-Fahrer so sind wie du. Dass es da nette Leute gibt, die unabhängig von Kleidung, Geldbeutel, Beruf und Weltanschaung einfach ein Bier miteinander trinken und Benzin quatschen können.
Mit dir geht das nicht! Da habe ich lieber einen Rechtsanwalt oder Zahnarzt unterwegs dabei - man weiß ja nie....
Zitat:
...
korrigiere rechtschreibung und moral bitte woanders, lass uns in ruhe.
Wieder falsch: Ich habe noch nicht einmal angefangen, deine Rechtschreibung zu korrigieren sondern sinnentstellende falsche Begriffe klarzustellen. Leider gehöre ich zu denen die der festen Überzeugung sind, dass man benutzte Fremdwörter auch verstehen und schreiben können sollte.
Oder man umschreibt das gemeinte mit deutschen Wörtern. Das geht allerdings nur, wenn man auch weiß, was man eigentlich sagen möchte.
Wenn man etwas zu sagen hat.
Und nicht nur rumpöbelt.
Und nochmal was falsches: "Moral" läßt sich weder korrigieren noch war davon bisher die Rede, also leider auch wieder völlig daneben. Macht aber nix, da gewöhnt man sich dran.
Und: Wer ist eigentlich "uns"? Bisher habe ich den Eindruck, dass du mit deiner Publikumsbeschimpfung noch nicht viel Sympathien gesammelt hast. Oder liest bei dir zuhause jemand mit?
Das würde einiges erklären.
Ist aber auch egal.
Weil langsam kehrt bei mir die gute Laune zurück:
Besser als ich das könnte, hast du dich mit deinen schriftlichen Äußerungen wohl mehr als blamiert.
Hoffentlich wollen immer weniger Harley-Fahrer so sein wie du, dann wird Motoradfahren wieder schön.
Hm... also jetzt scheint es ja wohl ein bisschen auszuarten... und KIGA Formen an zu nehmen !!!
Also ich muss sagen, dass ich Bobbers Storys gerne lese und für ziemlich amüsant halte....
Letzendlich kann es doch wirklich jede entscheiden ob er bei der H.O.G mitmachen will oder z.B. einem "richtigen" MC.
Manche brauchen ein Colour auf dem Rücken, andere machen sich sogar dreiteilige Colours mit oben Fett "Freebiker" und einem wildem Bild in der Mitte (bei Ebay gesehen!)... und denken Sie sind die Helden.
Was wirklich zählt ist die Freude am Motorradfahren und wenn man in einer festen Gruppe fährt der Zusammenhalt in der Gruppe. Wer sowas beim H.O.G findet... herzlichen Glückwunsch... ich muss nur ehrlich gestehen das ich mich dort nicht wohlfühlen würde... Dann fahre ich lieber als "Freebiker" (ohne wildes, selbstgestaltetes Colour) hin und wieder mal bei ansäßigen MC´s mit... oder mache Touren mit anderen Motorradfahrern, mit denen ich gerne zusammen bin... dieses Schicki Micki gehabe ist nämlich nix für mich und wie schon gesagt, bilde ich mir auch nichts darauf ein das ich Harley fahre...
Ich schlafe auch lieber auf Zeltplätzen und sitze abends mit den Leuten bei einem kleinem, alkoholhaltigem Getränk noch am Feuer, als abends beim Franzosen Champus zu schlürfen....
Aber wie gesagt... jeden das Seine... und ich hoffe die Disskusion wird nun auf ein vernünftiges Level geschraubt oder beendet.
Ach so... ich bin weder Anwalt noch Zahnarzt... und wer einen Schreibfehler findet... darf ihn behalten... ich bin nämlich nur blöder Hauptschüler! *smile*
kann nicht mal einer diesem hddirk den hahn abdrehen? man, geht der mir mit seiner bildung auf die nüsse.
ich bin auch hauptschüler und dumm wie ein toastbrot. mir reicht das zum leben allemal. ich habe nie richtig lesen und schreiben gelernt und der ausdruck fällt mir auch schwer. den führerschein haben hier auch alle mit ach und krach bestanden. das geht hier im forum vielen so und alle sind glücklich.
und nun verzieh wieder in dein lehrerzimmer und mach die tür hinter dir zu.
jo
Hallo walking tall,
nur zur Info: ich bin kein HOG-Mitglied und es geht auch schon lange nicht mehr um die Organisation.
Aber es geht darum, ob irgend jemand der hier im Forum mitliest Rückschlüsse aus den Äußerungen von bobber auf alle Harleyfahrer zieht.
Das wäre mir und bestimmt auch anderen mehr als peinlich.
Nur deshalb sollte man klarstellen, das das nicht das Niveau ist auf dem wir uns bewegen.
Dieses Niveau das ich meine ist übrigens unabhängig davon, ob einer lieber im Zelt oder im Zimmer schläft und ob jemand ein Rückenpatch hat, sich mit einer Jeans uniformiert oder albernen Stohhut trägt. Das hat nur etwas damit zu tun, sich nicht dadurch zu definieren, indem man andere pauschal diffamiert.
Und die von bobber zitierte eigene Freiheit hört genau an dem Punkt auf. Jedenfalls für mich.
Gruß,
Michael
P.S.: Und nicht zuletzt ist das Niveau das ich meine auch völlig unabhängig von der Schulbildung !