Guttes Mittel für glänzende Reifen?????
Hallo kann mir jemand helfen ?? Suche ein gutes Reifenpflegemittel für langen glanz.Hab schon einige getestet
aber ihrgendwie alles miest.Soll länger wie eine stunde halten.Grus Rich
22 Antworten
hatte auch die billige Dose von Lidl.
Hatte nach dem Handwaschen immer Wasserstreifen und Flecke auf den Reifen.
Drauf gesprüht und die Reifen sahen frisch aus! Supi für die paar Kröten....
Findet ihr glänzende Reifen tatsächlich gut?? Ist nur komisch, das man dann niemanden mit glänzenden Reifen sieht.
Hi,
ich nehme meist Silikonspray oder Glycerin! Wirkt wunder!
mfg
Ähnliche Themen
Ja, mag auch immer glänzende Reifen, die wie gerade frisch gekauft ausschauen. Ich mach das immer so: Waschen, trockenen, Reifenschaum rauf (einen günstigen) einziehen lassen und dann Silikonspray. Sieht wirklich gut aus. Leider hält es nicht lange, wenn es regnet.
Auf jeden Fall müssen die glänzen! =)
N schön schwarzer Lack der glänzt wie blöd.. und dann dazu nette Alu-Felgen, die auch blitzeblank sind... aber braune Ränder an den Reifen?! Wirkt garnicht gut, meiner Meinung nach!
http://www.autopflege24.info/...-endurance-high-gloss-reifenpflege.php
Das benutze ich auch... sehr zufreiden damit! Hält auch wirklich recht lange!
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
bestes pflegeergebniss mit langzeitwirkung erziehlst du mit :
meguiar's – endurance reifenpflegebitte nicht das mg high gloss nehmen, die langzeitwirkung ist nicht so gut. du hast am anfang einen sehr speckigen glanz, der aber nach einer woche weg ist und dann schnell abbaut.
Hatte
hiermal vorher - nachher Bilder zu Endurance gepostet. Etwas unscharf zwar, aber ich denke, man kann die Wirkung sehen.
Endurance H.G., mein ganz klarer Favorit. V.a. wirklich nicht teuer, da die Flasche extrem lange hält. Damit kommt man schon einge Sommer aus🙂