ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gutschein Thread

Gutschein Thread

Themenstarteram 23. Mai 2015 um 18:27

Hallo,

ich bekomme oft Gutscheine die ich nicht einlösen kann weil ich gerade nichts brauche oder der Mindestbestellwert nicht stimmt. Aktuell habe ich hier z.B. eine 5 Euro Louis Gutschein der ab 25 Euro Bestellwert gilt. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne kurz anschreiben. Ich selbst suche einen Gutschein von BS-Motoparts oder sw-motech. Wenn jemand einen hat, wäre ich sehr dankbar.

Hoffe das ist hier erlaubt.

Viele Grüße.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2015 um 18:27

Hallo,

ich bekomme oft Gutscheine die ich nicht einlösen kann weil ich gerade nichts brauche oder der Mindestbestellwert nicht stimmt. Aktuell habe ich hier z.B. eine 5 Euro Louis Gutschein der ab 25 Euro Bestellwert gilt. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne kurz anschreiben. Ich selbst suche einen Gutschein von BS-Motoparts oder sw-motech. Wenn jemand einen hat, wäre ich sehr dankbar.

Hoffe das ist hier erlaubt.

Viele Grüße.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

In welchem Shop?

am 17. Juli 2015 um 13:47

Zitat:

@fate_md schrieb am 17. Juli 2015 um 14:43:22 Uhr:

In welchem Shop?

Für Louis

am 17. Juli 2015 um 14:11

Ups, sorry total vergessen zu erwähnen und zu spät zum Editieren aber Mc_Garfield hat recht mit Louis.

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 6:13

10 Euro Gutschein für Polo, einlösbar ab 50 Euro, nur online einlösbar: SV10RVU5D07E (geht nur 1x also wer zuerst kommt, malt zuerst)

Themenstarteram 19. Oktober 2015 um 21:42

Noch einer: SV10Y5AZTZG6

Kein Gutschein im eigentlichen Sinne, aber:

Louis gibt 50€ Rabatt ab 249,-€ Einkauf, AktionsNr.: 678

Vielleicht auch was für die Weihnachtszeit

Image

Bei motorradreifendirekt.de gibt´s bis 22.12.2015 10% Rabatt mit der Gutscheinnummer pRSNj5NNKe

Funktioniert auch mehrfach, eben getestet für zwei Bikes :D

Louis gibt mal wieder 20% auf einen Artikel bis 03.02.16.

https://www.louis.de/.../129_gutschein_de.pdf?...

Aktionsnr.: 129

Das außergewöhnliche an diesem Gutschein ist, daß man ihn dieses mal auch auf teure Marken wie Daytona, Shoei, Schuberth, GoPro usw. anwenden kann!

" Vom Rabatt ausgenommen sind Navigationsgeräte und Kameras, Druckerzeugnisse und Geschenkgutscheine."

Themenstarteram 29. Januar 2016 um 7:15

Bei Polo gibt es gerade auch 20% mit dem Code 20KAT.

15% auf Wave Bremsscheiben von Braking!!!! Glaub der gilt auch für Beläge...ich brauch leider keine da ich welche zu Weihnachten gekauft habe :(

Keine Ahnung wie lange noch.

am 29. April 2016 um 17:26

Bis zum 01.05.2016 gibt es noch 10% bei www.sub-motorradteile.de

Steht da auf der Seite und bei Facebook.

Gutscheincode: SUB2016NL

Hm, erster Beitrag und dann gleich mit Link...

Da denke ich mir meinen Teil. ;)

am 29. April 2016 um 18:04

Zitat:

@hoinzi schrieb am 29. April 2016 um 19:38:08 Uhr:

Hm, erster Beitrag und dann gleich mit Link...

Da denke ich mir meinen Teil. ;)

Das darfst du gerne machen. Wenn der Hinweis auf einen Gutschein in einem Gutscheinthread unerwünscht sein sollte denke ich mir auch meinen Teil ;)

Nein, der Hinweis ist schon in Ordnung, fällt nur auf, wenn der erste Beitrag eines neuen Mitglieds auf irgendeinen Shop verweist. Aber es steht ja jedem frei, ob er dem Link folgen will oder nicht. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen