ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gutschein Thread

Gutschein Thread

Themenstarteram 23. Mai 2015 um 20:27

Hallo,

ich bekomme oft Gutscheine die ich nicht einlösen kann weil ich gerade nichts brauche oder der Mindestbestellwert nicht stimmt. Aktuell habe ich hier z.B. eine 5 Euro Louis Gutschein der ab 25 Euro Bestellwert gilt. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne kurz anschreiben. Ich selbst suche einen Gutschein von BS-Motoparts oder sw-motech. Wenn jemand einen hat, wäre ich sehr dankbar.

Hoffe das ist hier erlaubt.

Viele Grüße.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2015 um 20:27

Hallo,

ich bekomme oft Gutscheine die ich nicht einlösen kann weil ich gerade nichts brauche oder der Mindestbestellwert nicht stimmt. Aktuell habe ich hier z.B. eine 5 Euro Louis Gutschein der ab 25 Euro Bestellwert gilt. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne kurz anschreiben. Ich selbst suche einen Gutschein von BS-Motoparts oder sw-motech. Wenn jemand einen hat, wäre ich sehr dankbar.

Hoffe das ist hier erlaubt.

Viele Grüße.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 23. Mai 2015 um 20:32

Bei BS einfach ne Zeit lang auf der Seite bleiben/ rumstöbern, dann gibts zumindest nen 5,- Gutschein, falls das weiterhilft.

Das wär doch ein passender Gutschein für den Kanditat Nr.2 :p

Vielleicht geht der noch beim BS

Dsc-1666-01

Den hatte ich auch noch.

Müsste noch gehen.

Die Idee mit dem austauschen der Gutscheine halte ich für gut!

Bekomme auch des öfteren solche Gutscheine zum Ausdrucken per Email.

Nur leider hat man die selten zur Hand wenn man sie brauchen würde.

Da fährt man so mit dem Bike durch die Landschaft und schaut mal schnell zu Tante Louis, Polo etc. rein und findet bestimmt was, was man zwar nicht unbedingt braucht, aber doch gerne hätte und der Gutschein liegt zu Hause.

Mir ist das schon öfter passiert und ich bin bestimmt nicht der einzige hier....oder :confused:.

Naja....irgendwann braucht man den Gutschein vielleicht doch noch ;).

Normal gibt's die Gutscheine zumindest bei Louis doch parallel per Email. Da reicht doch das Smartphone vorzuzeigen.

Nur noch heute und morgen gültig, aber trotzdem im Anhang für Polo

Ich sammel die zettel auch nicht, mache nur ein Foto davon mitn Handy und ab mit dem Gutschein in den Müll.

Handy vorzeigen reicht dann völlig.

Screenshot-2015-05-24-10-52-37
Themenstarteram 24. Mai 2015 um 12:36

Danke für die Resonanz. Der Polo Gutschein ist gut, ich schaue mal ob es das was ich brauche auch dort gibt.

Zitat:

@Moppedmanniemie schrieb am 24. Mai 2015 um 10:54:25 Uhr:

Ich sammel die zettel auch nicht, mache nur ein Foto davon mitn Handy und ab mit dem Gutschein in den Müll.

Handy vorzeigen reicht dann völlig.

Die Idee ist gut!!!

Wusste nicht das die das so auch akzeptieren :).

am 24. Mai 2015 um 13:15

Ich habe noch einen 10,-EUR Gutschein von Sub-Motorradteile.

Der ist aus dem letzten Jahr, aber ohne Hinweis auf Ablaufdatum oder Mindestbestellwert.

Code: SUB-GS-1066C32

Nur noch kurz gültig

Screenshot-2015-05-29-05-57-05
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 18:00

Hier ein 10 Euro Gutschein von Polo: SV10KVJY2VI , geht ab 50 Euro!

Edit: doch nicht... :rolleyes:

am 17. Juli 2015 um 14:06

Wenns jemanden interessiert, in der aktuellen Motorraffahrer Zeitschrift ist ein 50,- Gutschein drin der ab 200,- Einkauf gilt. Auf den ersten Blick ohne Einschränkungen auf bestimmte Marken. Gültig bis 31.07.

Deine Antwort
Ähnliche Themen