ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Minirider-Thread

Der Minirider-Thread

Themenstarteram 10. Juli 2014 um 20:22

Sie sind ...

... die Coolsten ...

... die Kleinsten ...

... und die Charmantesten ...

Sie sind ... die Minirider! Möge die Macht mit ihnen sein.

Jeder der einen Minirider hat, kann ihn ja fotografieren und hochladen. Ich fange schonmal an.

Andere dürfen sich dazu animiert fühlen, ebenfalls einen Minirider zu basteln und ein Bildchen davon zu knipsen.

Ein Minirider besteht aus Handschuhen, Stiefeln und einem Helm.

Und dann schauen wir mal, wer den spannendsten Minirider hat! ;)

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2014 um 21:42

Der kleine AgroMonkey. :)

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Hier ist meiner:

K800-p7100448

Meiner kann auch auf Toilette!

 

Wo sind die von Fate?

K800-p7100454

Jaaa, Dainese machte auch mal Helme.

K800-p7100452

Da gibts coole Bilder.

Hab ich vor einem Jahr schon in einem anderen Forum gesehen. Besonders geil mit Crosshelm und Brille.

Wir müssen die Orte noch mehr variieren.

Themenstarteram 10. Juli 2014 um 21:19

Jep. Je spektakulärer der Ort, desto cooler.

am 10. Juli 2014 um 21:42

Der kleine AgroMonkey. :)

Bei Minirider finde ich ja eher sowas hier. ;)

am 11. Juli 2014 um 8:45

Meiner konnt es nimmer halten, muss das pieseln aber noch lernen ;)

am 11. Juli 2014 um 8:54

Und auch in klein wird geschleimt wenn man von der Tour spät nach Hause kommt.

am 11. Juli 2014 um 9:30

Team GSX R 1000 ;)

am 11. Juli 2014 um 9:43

Herr lass mich wachsen, ich komm nicht ran. ;)

Den Spruch kenne ich nur mit "rein" statt "ran"...:D

Nice, muss ich heut auch mal basteln... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen