ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gutschein Thread

Gutschein Thread

Themenstarteram 23. Mai 2015 um 18:27

Hallo,

ich bekomme oft Gutscheine die ich nicht einlösen kann weil ich gerade nichts brauche oder der Mindestbestellwert nicht stimmt. Aktuell habe ich hier z.B. eine 5 Euro Louis Gutschein der ab 25 Euro Bestellwert gilt. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne kurz anschreiben. Ich selbst suche einen Gutschein von BS-Motoparts oder sw-motech. Wenn jemand einen hat, wäre ich sehr dankbar.

Hoffe das ist hier erlaubt.

Viele Grüße.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2015 um 18:27

Hallo,

ich bekomme oft Gutscheine die ich nicht einlösen kann weil ich gerade nichts brauche oder der Mindestbestellwert nicht stimmt. Aktuell habe ich hier z.B. eine 5 Euro Louis Gutschein der ab 25 Euro Bestellwert gilt. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne kurz anschreiben. Ich selbst suche einen Gutschein von BS-Motoparts oder sw-motech. Wenn jemand einen hat, wäre ich sehr dankbar.

Hoffe das ist hier erlaubt.

Viele Grüße.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Bei Louis gibts gerade "20% auf alles".

Zitat:

wir schenken Ihnen 20 % Rabatt auf ein nicht reduziertes Produkt. Sie wählen Ihre Lieblingsmarke und wir beteiligen uns so an Ihrem Einkauf. Aber Achtung: Nur bis zum 19.05.16.

Tragen Sie einfach den Aktionscode 130 in das vorgesehene Feld beim Bestellen im Louis Onlineshop ein. Die Reduzierung wird dann automatisch vom jeweiligen Produkt abgezogen. Sparen Sie los!

 

Funktioniert. Gerade ausprobiert. :)

Jo, grad die Mail gelesen. Eventuell doch mal die Taschen bestellen? XD

Hab die Mail auch gestern bekommen... werde den Gutschein wohl für'n Pinlockinnenvisier "verschwenden" müssen.

Sonst wüsste ich ehrlich gesagt nix, was ich von Louis bräuchte oder wollte... :(

am 22. Mai 2016 um 17:08

Heute wars auch super bei Louis... 20% .. komischerweise auch auf reduziertes und n 20euro Gutschein!

Ich freue mich über meinen neuen X-Lite X802RR Ultracarbon + Dunkles Visier für knapp 450 ecken.. :D

am 27. Juni 2016 um 10:18

Ist das schon Leichenschändung den Fred hier wieder auszubuddeln? Naja, das Thema ist ja eigentlich immer aktuell, nä^^

Hat jemand gerade einen Gutschein rumliegen für einen Onlinehändler? Oder einen Gutscheincode? Bei meiner Holden werden langsam die Bremsen fällig, daher wäre ein allgemeiner Gutschein fein oder für Bremsenteile...

Danke im Voraus für Tipps!

Beste Grüße

am 27. Juni 2016 um 11:32

https://...motorrad-ersatzteile24.de/.../...-Bremsscheiben%20Wave.html

Bremsscheiben Aktion...15%. Vielleicht ist hier was für Dich dabei. Musst n bischen scrollen.

am 27. Juni 2016 um 11:40

Oh, ich wusste doch da war was...hab mal in den Mails gekramt, bei Polo gibts 20%, gutscheincode: spar20

Melde Dich doch einfach bei ein paar Newslettern an...die schicken echt ständig Gutscheine raus, wer ohne kauft ist eigentlich doof :-P

am 27. Juni 2016 um 13:20

Wo zum Teufel kann ich bei Polo den Gutschein eingeben? Ich bin doch nicht blind...bin jetzt 3x komplett durch den Bestellprozess gegangen, ICH FINDE KEINE MÖGLICHKEIT!

Tschuldigung. Ich werd wahnsinnig wenn ich etwas nich finde, was eigentlich da sein müsste.

Sicher dass der Polo-Gutschein aktuell ist?

Edit: Muss ich dafür vielleicht registriert sein? Ich wollte jetzt als Gast bestellen...

Zitat:

@BertBertsen schrieb am 27. Juni 2016 um 13:40:45 Uhr:

Oh, ich wusste doch da war was...hab mal in den Mails gekramt, bei Polo gibts 20%, gutscheincode: spar20

Melde Dich doch einfach bei ein paar Newslettern an...die schicken echt ständig Gutscheine raus, wer ohne kauft ist eigentlich doof :-P

Bestell doch per Telefon

am 27. Juni 2016 um 14:05

Gott...ich bin so vernagelt inzwischen was Online-Bestellen angeht...auf die Idee bin ich nicht gekommen...ernsthaft.

Naja, hab mal angerufen, der Gutschein war nur ganz kurz gültig, ist abgelaufen, leider. Dann tuts vielleicht der andere...mal sehen...15% ist ja auch nciht verkehrt.

Zitat:

@fate_md schrieb am 27. Juni 2016 um 15:28:16 Uhr:

Bestell doch per Telefon

Themenstarteram 22. Juli 2016 um 8:25

Hier ist mal wieder ein 10 Euro (50 Euro MBW) Gutschein für Polo: SV10CFJQ153

Aus aktuellem Anlass spiele ich mal den Totengräber.

Ich brauchte gerade ein paar Ersatzteile und bei meinem Dealer des Vertrauens gibt es gerade 10%...vielleicht interessiert es wen.

10% Ersatzteile-Gutschein! Gutscheincode: bastel10

Welcher Händler ?

.

Joa... wär schon gut, wenn man den passenden Händler zum Gutscheincode auch erfahren würde... :D

Ups peinlich :rolleyes:

https://www.motorrad-ersatzteile24.de/

Ist aus dem Newsletter und noch heute und morgen gültig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen