Gutes Guck... Wolf im Schafspeltz
Schönen Guten Tag,
Warum eigentlich immer "Böser Blick" wie wärs mal mit "Gutes Guck"
gemäß "Weiß - nicht unschuldig" oder "Wolf im Schafspeltz", es schockt doch viel mehr wenn ein Auto von einem völlig unschuldigen kleinem Polo versegt wird oder täusche ich mich da ?
Wisst Ihr von so einem Richtigen Mäd... Mobil mit Teddys an den Scheiben und den ganzen kram, denn dieser Blick vom Überholten wird glaube ich unbezahlbar sein ....
Mfg 6N(R)enner
17 Antworten
hiho warum spurverbreiterung bis zu nem gewissen maß ist doch gut das gibt ne besser straßenlage😉
und wenn du auf gruppe n machste warum nimste dann so pobeligen gruppe a auspuff?? 😉 wenn dann richtig und den gruppe n von VWM mit metallkat 😉da freut sich der schnittlauch
^^das jetzt nicht böse gemeint
oh gott ich seh schon du kennst dich ja sehr gut mit rallye Gruppen und den dazugehörigen Abgasanlagen aus ...
-besser ich ergebe mich ich habs hier mit nem genie zu tun-
kopf nicht hängen lassen, is nicht böse gemeint
hiho
warum stimmt das nit?? ich hab mal irgendwo gelesen das die gruppe n teile recht leer sein sollen und die polos die hier am we mitgefahren sind müssten eigendlich gruppe n karre gewesen sein und die haben sich bei weitem nimmer nach straßentauglich angehört.
und das war echt nit böse gemeint ich hab s nur mal so erzählt bekommen wenn du da besser bescheit weiss lass mich nit dumm sterben