Gutes Geschäft?
Hallo BMW Fans!
Habe folgendes FZG gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../191296916.html?...
Ist der Deal gut/schlecht/in Ordnung?
Ich habe ursprünglich Interesse am E46, allerdings hat meine Suche nach E90 mir gesagt, dass der Aufpreis nur gering ist, bzgl. meiner Ansprüche.
Ich suche einen 3er, 4 oder 2 Türen, am liebsten Schwarz, Benziner, Handschalter, PDC, 316-320 (Anschaffungspreis und Unterhalt sollten so gering wie möglich sein). Bis 100tKm, lieber weniger KM als mehr Ausstattung.
Budget rund 10000€
Passt das Inserat?
Falls jemand Interesse hat, Postleitzahl 21680 50km Umkreis mal gucken - bin da offen!
Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Wenn Dir die (fehlende) Ausstattung ausreicht, der Wagen ok ist und evtl. am Preis noch was geht, warum nicht?
Wie kürzlich bereits von einem genervten User dargelegt, ist es wirklich schade, dass hier so gut wie alles kaputt geredet wird.
Leute, die einen Thread erstellen "in welcher Farbe soll ich meine Felgen bepinseln", sind wohl eine andere Gattung als jene, die wenig Ahnung von Autos haben und Rat suchen, ob Zustand und Preis zueinander passen. Letztere sind mit Sicherheit nicht glücklich, wenn sie hören, dass das Auto, das sie in die engere Wahl gezogen haben, total scheiße ist, nur weil es die erlauchten Ratgeber nicht haben wollen. Die freie Meinungsäußerung in Ehren - obwohl die Grenzen zur Beleidigung oft gefährlich nahe kommen. Jedoch sehen Ratschläge und Tipps völlig anders an, als überhebliches Geläster.
26 Antworten
Mir persönlich wäre ein vollkommen nackter 3er (der hat ja sogar das Drehrad von blau nach warm für die Klima) keine 9000€ wert.
An sich kann man zum Inserat nicht viel sagen, ausser dass es schlecht ist 😉
Keine guten Fotos, Beschreibung gleich Null... Was soll man da groß zu sagen?
Ausser dass die Felgen scheisse aussehen fällt mir da spontan nicht viel zu ein 🙂
Der recht nackte 3er ist auch nicht gross mehr Wert, als die aufgerufenen 9k.
Und die Felgen...Naja..Stef hat recht. Wenn die Ausstattung ausreicht?
Ein paar Sachen im E9x sind schon gut, wenn man sie hat. Dieser hat eigentlich gar nix.
----> weitersuchen. 😉
Welche Art von Ausstattung meint ihr denn, die hier groß fehlt und da sein sollte?
Klar, Navi bzw. Bildschirm in der Mittelkonsole fehlt, allerdings werden Modelle mit Bildschirm/Navis aus dem Preisrahmen fallen oder eine mir zu hohe Laufleistung haben.
Leder möchte ich z.B. nicht haben, Sitzheizung brauche ich auch nicht..
Zitat:
Original geschrieben von Tempo1239
Welche Art von Ausstattung meint ihr denn, die hier groß fehlt und da sein sollte?
Da gehts schon an mit Dingen wie Becherhaltern...
SA ist immer subjektiv. Wenns Dir so reicht: Kaufen! 😉
Mir fehlen da halt so Annehmlichkeiten wie abblendende Spiegel, Komfortzugang, ein etwas besseres Soundsystem, Xenon (3er sieht in meinen Augen furchtbar aus ohne Xenon und dementsprechend ohne Coronas), Sportsitze (Standardstühle fand ich damals echt ätzend...)
Aber wie gesagt: Ist ja alles subjektiv 😉
Soetwas kann man ja anmerken, falls es zu einer Verhandlung kommt - vielleicht drücke ich da ja noch 1000€ runter, wenn er nen schlechten und ich nen guten Tag habe 😁
Ist immerhin auch 8fach bereift.
Preislich scheint der ganz interessant zu sein. Ausstattung ist immer Geschmacksache. Wenn dir die Ausstattung reicht, dann passts doch.
Fahr das Teil doch einfach mal probe, somit kannst du Sitze etc. selbst mal testen.
Von der Ausstattung her ist er ganz schön mau.
Am besten fährst du mal hin und schaust ihn dir vor Ort genau an ob er dir so passt wie er ist.
Am Preis kann man sicherlich noch so einiges machen. Sprich den Verkäufer drauf an und verhandel den Preis runter. Für 8.000€ kannste nichts mehr verkehrt machen.
Warum ist bei dem Fahrzeug die Drehzahl eigentlich über 1000U/min?
Hat er so ein hohes Standgas oder ist der Fotograf aus Versehen auf's Gaspedal gekommen?
Wenn Dir die (fehlende) Ausstattung ausreicht, der Wagen ok ist und evtl. am Preis noch was geht, warum nicht?
Wie kürzlich bereits von einem genervten User dargelegt, ist es wirklich schade, dass hier so gut wie alles kaputt geredet wird.
Leute, die einen Thread erstellen "in welcher Farbe soll ich meine Felgen bepinseln", sind wohl eine andere Gattung als jene, die wenig Ahnung von Autos haben und Rat suchen, ob Zustand und Preis zueinander passen. Letztere sind mit Sicherheit nicht glücklich, wenn sie hören, dass das Auto, das sie in die engere Wahl gezogen haben, total scheiße ist, nur weil es die erlauchten Ratgeber nicht haben wollen. Die freie Meinungsäußerung in Ehren - obwohl die Grenzen zur Beleidigung oft gefährlich nahe kommen. Jedoch sehen Ratschläge und Tipps völlig anders an, als überhebliches Geläster.
Viel Erfolg! Und wie die meisten hier geschrieben haben : Wenn Dir die Ausstattung gut genug ist -verhandeln und kaufen.
Überhebliches Geläster hab ich hier nicht gelesen. Meinungen wurden erfragt und gegeben.
Mehr nicht. Ich könnte jetzt in die Moralapostekerbe schlagen, lass es aber sein.
TE : Wenn das Auto passt, schlag zu. Wie schon geschrieben wurde.