Gutes Angebot - Motorradkauf CBF500
Hi, bin Anfänger und mache grad meinen Führerschein und suche jetzt über den Winter ein passendes Motorrad und bin über das hier gestolpert:
HONDA CBF 500
Preis: 3600 €
EZ 08/2004
Kilometerstand 5593
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 25/34
Außenfarbe Schwarz
Fahrzeugausstattung
ABS, Katalysator, Elektrostarter
Weitere Informationen
Honda CBF 500 (ABS) sehr schönes und gepflegtes Einsteigermotorrad durch die niedrige Sitzhöhe auch für Damen sehr geeignet. 1.Hand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, Top-Zustand, Reifen vorn & hinten neuwertig. Extras: Motorschutz Sturzbügel in schwarz, ABS-Bremssystem. Das Motorrad kann nach Terminabsprache Probegefahren werden, Finanzierung über CC-Bank möglich, 1 Jahr Gewährleistung, TÜV und AU gegen Aufpreis neu ist möglich, Auslieferung innerhalb Deutschland möglich (Preis auf Anfrage).
Macht auf mich erstmal nen sehr guten Eindruck, aber was meint ihr? Die CBF 500 gibts ja mit dieser Führerscheinaktion neu für 4800 €. Vom Preis her find ich es für nen Händler und bei der Beschreibung nicht verkehrt. Freund meint halt dass das später keinen Spaß mehr macht weil man auch offen mit 54 PS oder was die CBF 500 dann hat in keiner Gruppe anständig mitkommt zum Beispiel.
12 Antworten
Finde auch, dass das Angebot nicht verkehrt klingt. Zumindest wenn die Maschine optisch und technisch einwandfrei ist. Und das ABS ist einfach klasse.
Schau mal nach Rost im Tank, haben sehr viele CBF. Und TÜV und AU neu ist eigentlich Pflichtprogramm.
Ich denke die 57 PS offen reichen völlig aus. Wenn natürlich Dein Freundeskreis nur aus Rennmaschinenfahrern besteht könnte es vielleicht etwas schwieriger werden. Aber gute Freunde nehmen Rücksicht und man muss nicht immer 250 und auf dem Hinterrad anfahren.
Die CBF 500 ist gut für 190 Spitze und 5,2 Sekunden von 0-100.
Damit stirbt man schon schnell genug:-)