Gutes Angebot fürn golf gti?
Hallo zusammen,
viele von euch wissen warscheinlich schon dass ich auf der suche nach m golf III gti bin...
habe hier ein angebot gefunden, ich finde es sehr interessant, vielleicht könnt ihr was dazu sagen.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
bitte sagt mir euren eindruck, keine kurzen beiträge wie: "der hat zuviel km" und das wars....danke!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
schade, hab grad gesehen dass das auto ca 4,5std weit weg steht, wäre auch zu schön um wahr zu sein...
ist denn das 1. angebot von ganz oben denn wirklich so schlecht, ich meine dass der keine klima hat ist echt zum k*tzen, aber dafür soll der wie ne 1 dastehen...für 5200 würde ich ihn bekommen, scheckheft bei vw, 1.hand, winterreifen gibts auch noch dazu, soll keine beulen haben usw...????
weiss echt nicht ob ich ihn nicht doch nehmen soll....?????
plz help!
dann würde ich lieber den anderen nehmen der aus Trier kommt auf jeden Fall die bessere Wahl!!! fährste halt mal nen bißchen weiter weg. Der andere ist viel zu teuer!
schau nochmal ganz genau bei mobile und Autoscout habe da erst heute schon 16v' s gesucht und waren ein paar ganz nette dabei überlege grade ob ich meinen Verkaufen soll oder doch umbauen auf 16v.
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
schau nochmal ganz genau bei mobile und Autoscout habe da erst heute schon 16v' s gesucht und waren ein paar ganz nette dabei überlege grade ob ich meinen Verkaufen soll oder doch umbauen auf 16v.
Umbau habe ich mir auch schon häufiger überlegt.
ABER da kannste gleich einen 16v kaufen und ersparst dir ne menge ärger, den man eigentlich immer bei solchen Sachen hat.
spaß machen würde es aber bestimmt schon :-)
An deiner Stelle würde ich den GTi verkaufen, kriegst ja auch was rein für 20Jahre Edition. und dann wirklich nen 16v kaufen (keinen Umbau)
mfg
und wieder auf den Geschmach von 150ps bzw 16v gekommen.
schnell bei mobile schau
in dem sinne.........
Zitat:
Original geschrieben von Rasender Roland
Umbau habe ich mir auch schon häufiger überlegt.
ABER da kannste gleich einen 16v kaufen und ersparst dir ne menge ärger, den man eigentlich immer bei solchen Sachen hat.
spaß machen würde es aber bestimmt schon :-)
An deiner Stelle würde ich den GTi verkaufen, kriegst ja auch was rein für 20Jahre Edition. und dann wirklich nen 16v kaufen (keinen Umbau)mfg
und wieder auf den Geschmach von 150ps bzw 16v gekommen.
schnell bei mobile schauin dem sinne.........
Na ja so einfach ist das nicht!
Bei meinem Auto weiß ich was ich habe ich kenne es sehr genau außerdem würden alle verschleißteile wie bremsen fahrwerk etc neu gemacht das müßte ich bei dem neuen auch wieder und dann kommt mich das viel teuerer.
Aber egal erstmal fahre ich den 8v weiter und so langsam ist er auch nicht und er läßt sich sehr schön schaltfaul fahren etc...