Gutes Angebot fürn golf gti?
Hallo zusammen,
viele von euch wissen warscheinlich schon dass ich auf der suche nach m golf III gti bin...
habe hier ein angebot gefunden, ich finde es sehr interessant, vielleicht könnt ihr was dazu sagen.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
bitte sagt mir euren eindruck, keine kurzen beiträge wie: "der hat zuviel km" und das wars....danke!
36 Antworten
Japp,
das sind die Teile, die meistens zusammen mit dem Baum, um den sie gewickelt sind, verkauft werden. 😎
Oder schon 8mal den Planeten umrundet haben.
Oder, oder, oder...
Aber keiner, der nur noch eine Gehirnzelle besitzt, verkauft einen gepflegten 3er GTI mit Climatronic und 80.000 für 2000 Euro. 😁
Aber naja, EDT_BLUE hat ja geschrieben dass er das dafür zahlen würde, nicht dass er ihn für 2000 Euro kaufen würde. Vielleicht freut er sich jedesmal so sehr wenn er einen 3er Edition mit Climatronic sieht, dass er dem Besitzer 2000 Euro zahlt?!? 😁
...
die sind aber leider nicht mehr fiel wert...
ich selber will nen 96 rucksack verkaufen das kannst total vergessen
http://www.geilekarre.de/verkaufe01558
Ja, aber ein Vento ist kein Golf. Zumindest für Otto Normalraser. 😉
sososo,
jetzt aber mal zurück zum thema:
also angebot findet ihr zu teuer, vielen dank für eure meinungen.
meint ihr des wird schwer n gti in schwarz baujahr ab 97 unter 100000km zu bekommen, ich súche nämlich schon seit ein paar wochen und finde ums verrecken keinen...?
gibt es den gti eigentlich auch mit klima, sitzheizung und lederausstattung?
Ähnliche Themen
Ja.
Warum denn so wenig Kilometer? Die 2 Liter Achtventiler sind seeehr langlebig, bei richtiger Wartung wirste die ersten 300000 Kilometer ohne Probleme abspulen können...
absolut viel zu teuer son ein auto muss die climatronic drin haben und die recaros würde maximal 2000€ zahlen aber nur weil gepflegt und wegen den kilometern!
keine ahnung, aber ich denke halt dass über 130000km eingentlich schon sehr viel kaputt sein muss, über den motor brauche ich mir da wohl am wenigsten gedanken machen...
kann mir jemand von euch n guten rat geben, wie ich meine suche angehen sollte, ich hab den eindruck dass ich mit meinen kriterien ewig auf der suche bleiben werde...
danke
Hi,
also als erstes würde ich dir empfehlen die Farbe nochmal zu überdenken.
Schwarz ist wirklich sehr pflegebedürftig.
Zum deiner anderen Frage:
Musst einfach mal die Augen aufhalten. Oft findet man sein Auto in der Nähe ,obwohl man so eins bereits seit wochen angeblich überall gesucht hat.
Ah ja bei Ebay (bitte jetzt nicht mit komischen Ebay sprüchen ankommen) kamm man oft wirklich gute GTis sehen.
und natürlcih mal bei mobile und autoscout vorbeischauen, wobei ich mir schon sicher bin,dass du da mal einen blick riskiert hast.
in dem sinne
mfg
Was ist denn mit dem hier??
http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=14190
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
keine ahnung, aber ich denke halt dass über 130000km eingentlich schon sehr viel kaputt sein muss, über den motor brauche ich mir da wohl am wenigsten gedanken machen...
kann mir jemand von euch n guten rat geben, wie ich meine suche angehen sollte, ich hab den eindruck dass ich mit meinen kriterien ewig auf der suche bleiben werde...
danke
Warum muss über 130000 km was kaputt sein? Ich würde lieber 250000 km aus erster Hand als 100000 km aus dritter Hand nehmen...
Ich hab mein Auto mit 179000 km auf der Uhr gekauft. Das war immer beim Service, wurde ordentlich gepflegt und das ist das A und O. Kompressionstest ergab 13 Bar Kompression auf allen vier Zylindern und bis jetzt war nichts außer ein paar korrodierten Zündkabelsteckern.
Schau dir das Auto genau an und dann kannst du auch eins mit deutlich höherer Laufleistung nehmen.
Übrigens habe ich 2400 Euro bezahlt (Ausstattung steht unten).
wem gehört denn dieser starke gti, sieht ja edelst aus, den würde ich sogar nehmen...
wer ist der verkäufer?
Zitat:
Original geschrieben von seggel
2000 Tucken für ´nen 3er mit 80.000 Km und Climatronic...?
Träum weiter! 😁
hallo?!
steht jeden tag bei vater aufm hof das teil.......
und für ganz dumme:
sogar mit motor 😉
das angebot finde ich irgendwie gut,
was hält denn die community davon?
finde es nur ein bischen komisch dass die den "familienintern" so oft umgeschrieben haben....
Also wegen den Kilometern würd ich mir keine Gedanken machen. Hab jetzt 248ooo runter und meiner läuft SUPI !
Musst halt immer schön Ölwechsel machen Zahnriemen erneuern usw.... aber dass ist ja selbstverständlich, hoff ich :-)
Gruss !
schade, hab grad gesehen dass das auto ca 4,5std weit weg steht, wäre auch zu schön um wahr zu sein...
ist denn das 1. angebot von ganz oben denn wirklich so schlecht, ich meine dass der keine klima hat ist echt zum k*tzen, aber dafür soll der wie ne 1 dastehen...für 5200 würde ich ihn bekommen, scheckheft bei vw, 1.hand, winterreifen gibts auch noch dazu, soll keine beulen haben usw...????
weiss echt nicht ob ich ihn nicht doch nehmen soll....?????
plz help!