Gutes Angebot C270 CDI???

Mercedes

moin zusammen,
bin ja nun schon länger auf der Suche nach nem W203 T- Modell

Hab jetzt über seriöse quelle einen angeboten bekommen, und wollte mal abchecken, ob der Preis ok wäre.

C270CDI Bj 2003 classic 202tkm , Automatik 1.Hand, von Arzt gefahren, weitegehend ROSTFREI, nix an Kanten, Türen, Kofferraumklappe, Radläufen, am Fahrwerk minimal. durchgehend SH.gepfl.

Innenraum top gepflegt.

elek. Sitze, CD Radio , keine Sitzheizung. 4fach el. FH Bremsen rundherum fast neu, hinten fast neue Stossdämpfer, grüne Plakette
Sommerreifen auf MB Alu , noch eine Saison fahrbar, keine WR,
Traggelenke auch relativ neu, 2 Glühkerzen gewechselt.

hab ihn, da ich neue WR kaufen muss, von 5900 auf 5500 runter. in Anbetracht nur eines Halters mit dem wenigen Rost halte ICH es denk ich für aktzeptabel, was meint ihr so??

klar gibts einige bei Mobile, die drunter liegen, aber der Typ, der für mich sucht (MB-Mechaniker) sagt, hier in der Gegend Kassel bei den Dealern steht nur vergammeltes rum und auf genauere tel. Nachfrage bei weiter weg stehenden Fzg. kommt dann doch der Haken mit Rost usw.

VIelen Dank schon mal und guten Rutsch 🙂

27 Antworten

Was ein guter Wagen unbedingt haben sollte ist.
Automatic - Klima - Sitzheizung - Tempomat - PDC - Schiebedach -
Comand - Regensensor - Leder muß nicht sein!
Mit anderen Worten Elegance Ausstattung.

Der Preis ist ok,mobile spuckt auch eínen Durchschnittspreis von ca 5200.- Euro raus.Was ich nicht verstehe hier werden Benziner mit Diesell verglichen-so ein Quatsch.Wenn er dir zusagt greif zu,machst nix falsch.Und bissle Handeln ist immer drinn,guck das du ihn für 4900.-bekommst😁

Zitat:

@HR230K schrieb am 29. Dezember 2014 um 17:20:40 Uhr:

Der Preis ist ok,mobile spuckt auch eínen Durchschnittspreis von ca 5200.- Euro raus.Was ich nicht verstehe hier werden Benziner mit Diesell verglichen-so ein Quatsch.Wenn er dir zusagt greif zu,machst nix falsch.Und bissle Handeln ist immer drinn,guck das du ihn für 4900.-bekommst😁

-------------------------------------------------------------------------------------

Sogar mit einem 180ger wollen sie hier vergleichen, die sollten mal in einem

270CDI Platz nehmen und gas geben, dann wissen sie was ein Auto ist und

nicht mit einem Scheibenwischer Motor durch die Gegend fahren. 😁

------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 29. Dezember 2014 um 17:38:18 Uhr:

Zitat:

-------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------

😁😁😎hahah schön gesagt🙂))Hier werden wirklich Äpfel mit Birnen verglichen...der 270CDI ist ein genialer Motor,und nix mit 220CDI zu vergleichen,das sind Welten.

Ein Hoch auf den 270cdi,hab zwar leider keinen,aber bin schon mitgefahren,traumhafter Motor

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Falls das auf meinen Post bezogen ist, einfach mal zu Ende lesen ;-)

Denn in den selben, hab ich reingeschrieben das wir uns gleichzeitig einen C270 T CDI angesehen haben für 3300€ mit Top Ausstattung aber halt über 300t Km runter.

Zitat:

@McKay1980 schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:30:47 Uhr:

Zitat:

Falls das auf meinen Post bezogen ist, einfach mal zu Ende lesen ;-)
Denn in den selben, hab ich reingeschrieben das wir uns gleichzeitig einen C270 T CDI angesehen haben für 3300€ mit Top Ausstattung aber halt über 300t Km runter.

Du weist aber schon das die Kilometer so ziemlich viel ausmachen was den Marktwert betrifft?Hab jetzt eigentlich nicht dich gemeint mit meinem Post oder meinst du mich und Maik270cdi????

Es war auf Maik270cdi bezogen.

Wir haben sehr mit dem geliebäugelt, klar viele Kilometer, waren wohl aber zu 90% Langstrecke und wenn ich einige Taxen sehe mit >500t Km sollte den Motor das nicht stören, wobei letztes Jahr wohl auch noch etliches erneuert wurde.

Aber wir fahren im schnitt 15-20t km im Jahr und da würde sich das mit der Steuer und der wesentlich höheren Versicherung nicht lohnen.

Zitat:

@McKay1980 schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:43:45 Uhr:

Es war auf Maik270cdi bezogen.

Wir haben sehr mit dem geliebäugelt, klar viele Kilometer, waren wohl aber zu 90% Langstrecke und wenn ich einige Taxen sehe mit >500t Km sollte den Motor das nicht stören, wobei letztes Jahr wohl auch noch etliches erneuert wurde.

Aber wir fahren im schnitt 15-20t km im Jahr und da würde sich das mit der Steuer und der wesentlich höheren Versicherung nicht lohnen.

-------------------------------------------------------------

So viel teurer ist der 270CDI auch nicht.
Steuer 416€ - Versicherung zahle ich 365€ Jährlich - Fahre auf (23%)
Macht im Jahr 781 € Und was zahlst du??? Jährlich?

-------------------------------------------------------------

Sind im Monat 65€- ist doch ein Witz oder 🙂

Ich bin bei 45%, zahle für den C180 135€ Steuer und 358€ Versicherung mit Tk ohne SB.
Der C270 hätte knapp 600€ gekosten und hält die Steuer.

Zitat:

@mckay80 schrieb am 30. Dezember 2014 um 11:38:35 Uhr:

Ich bin bei 45%, zahle für den C180 135€ Steuer und 358€ Versicherung mit Tk ohne SB.
Der C270 hätte knapp 600€ gekosten und hält die Steuer.

-------------------------------------------------------------------------

Warum den immer mit Teilkasko, da langt doch Haftpflicht bei so

alten Autos. Da klaut sowieso keiner mehr was. Ist einfach

rausgeschmissenes Geld TK.}> Und Vollkasko schon gar nicht {<

-----------------------------------------------------------------------------

Naja, in der einen hinsicht hast Du recht, aber ist ja auch Marder und Wildunfall mit abgedeckt, sowie Einbruch und ne Art ADAC, usw

und was so ein gepflegter Hagelschaden ist.... also ich werde auch teilkasko nehmen wenn ich einenn gefiunden habe!

und für mich wäre ein Benziner eigentlich auch besser, bei meiner jämmerlichen Fahrleistiung, da hauen die 416 steuer und die höhere Vers. auch ganz schön rein im vergleich zum 200K

Zitat:

@McKay1980 schrieb am 30. Dezember 2014 um 11:55:16 Uhr:

Naja, in der einen hinsicht hast Du recht, aber ist ja auch Marder und Wildunfall mit abgedeckt, sowie Einbruch und ne Art ADAC, usw

---------------------------------------------------------------------------

Bei Marder hilft Motor leicht mit WD-40 einsprühen, das mögen die

Marder nicht. Beim ADAC oder ACE braucht man erst eintreten wenn

man eine Panne hat, das langt. Die ganzen ungenutzten Jahre im ADAC

ist rausgeschmissenes Geld.

---------------------------------

Bei uns im Norden sprich Hamburg habe ich in den letzten 50 Jahren

keinen Hagelschaden erlebt.

---------------------------------

Deine Antwort