Guter Preis?
Hallo,
wollte mal fragen, ob der Preis für diesen CLK gerechtfertigt ist, wenn man Ausstattung etc einbezieht. Was fehlt aufjedenfall hier?
http://suchen.mobile.de/.../177559380.html?...
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Das Angebot enthält keinen Hinweis auf eine Unfallfreiheit.
35 Antworten
Alle meine Autos sind silber und haben schwarzes Leder.
Auch beim neuen komme ich nicht um die Farbe silber 🙁
Trotzdem finde ich das helle Leder geil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Korrekt 🙄. Als ich letztes Jahr meinen gesucht hatte, habe ich bei der Suche auf Mobile und Autoscout silber und schwarz ausgeschlossen - auf einmal wurde die Auswahl sehr übersichtlich...Zitat:
Original geschrieben von gere230
CLKs in anderen Farben als silber und schwarz sind ziemlich selten und müssen einfach gekauft werden ;-)
Ich bin deshalb auch froh, dass ich mir einen tenoritgrauen CLK angeln konnte. Die Farbe ist relativ selten zu finden und schimmert manchmal ein wenig blau, je nach Sonneneinstrahlung. Ich mag die Farbe einfach...
Gruss Gere
Ähnliche Themen
Eine absolut geile Farbe ist auch "Indiumgrau". Hab letztes Jahr kein passendes Auto in der Farbe gefunden, deshalb wurde es ein tansanitblauer...
Hier ein Beispiel: http://www.autos-xl.de/images.php?search=247-03216G6301#
Zitat:
Eine absolut geile Farbe ist auch "Indiumgrau". Hab kein passendes Auto in der Farbe gefunden, deshalb wurde es ein tansanitblauer...Hier ein Beispiel: http://suchen.mobile.de/.../177362132.html?...
Sieht auch super aus, jedoch ist der nochmal deutlich teurer als der andere.
Zitat:
Original geschrieben von Gallonerro
Sieht auch super aus, jedoch ist der nochmal deutlich teurer als der andere.
Weiß ich, sollte nur ein Beispiel für die Farbe sein (Auto sollte ursprünglich 16500 im Privatverkauf kosten. Weiß ich, weil ich den vorigen Besitzer nach den offensichtlich montierten Spurverbreiterungen gefragt habe). Hab den Link nochmal geändert, größere Bilder.
Zitat:
Mich würde noch beim bei der Beigenlederausstattung interessieren, ob da irgendwas abfärbt?
Was soll da abfärben 😕
Zitat:
Was soll da abfärben 😕Zitat:
Mich würde noch beim bei der Beigenlederausstattung interessieren, ob da irgendwas abfärbt?
So die Farbe der Jeanshose.
Zitat:
So die Farbe der Jeanshose.
Ich weiß ja jetzt nicht, wo Du Deine Hosen kaufst oder, ob Du selbst färbst...aber normal nicht...
Abgefärbt eher weniger.
Man sieht halt bei hellen Polsterungen jeden Mist.
Wenn es regnet, ziehe ich beim Einsteigen nur mit dem Zeigefinger am Türgriff. Mache die Tür auf, stecke die Hand zum Trocknen in die Hosentasche, hocke mich hinein und ziehe dann zu. Aber selbst das kann nicht verhindern, dass der Griff innen immer mistig aussieht.
Wer schön sein will, muss eben leiden. Putz man halt öfter.
Aber da wird einem erst bewußt, in was für einem Dreck man eigentlich bei schwarzen Polstern sitzt.
Ich hatte schwarzes Leder im CLK und habe nun beiges Leder im BMW. Da färbt gar nix ab und Flecken hat das Leder auch nicht, siehe Foto. Und ich kann nicht mal sagen wie sehr die Vorbesitzerin darauf geachtet hat, ich vermute aber mal gar nicht. Ich glaube die erste Lederpflege überhaupt hat der Wagen vor 2 Wochen bei mir bekommen... Kann also nicht gerade sagen dass das sehr empfindlich wäre.
Ich kann vom beigen Leder nur abraten 5er BMW.ca 3 Jahre alt fahrersitz blau von der Jeans trotz regelmässiger pflege!!! Beiges lenkrad geht schon mal gar nicht und im netz sind die günstigeren Autos oft mit heller innenausstattung !!!Habe mein E220 Cabrio mit schwarzem Leder verkauft sah nach 16 Jahren noch aus wie neu (meinte auch der neue Besitzer)!!!