Guter Preis?
Hallo liebe MT Community!
ich suche nun schon seit einiger Zeit einen neuen Gebrauchten. Bisher hatte ich mich eingentlich nur auf den a4 b6 kontentriert, aber irgendwie konnte ich mich mit dem Gedanken einen zu kaufen doch nicht anfreunden. Das Modell 8k gefällt mir aber immer besser... ;-)
Nun bin ich zufällig auf einen interessanten a8 1,8 T gestoßen und würde gerne Eure Meinung zum Preis / Paket hören. Ich hab ihn mir heute Mittag angeschaut, der Innenraum sieht wie neu aus. Die Motorhaube / Frontschürze hat viele Steinschläge und die Schürze zusätzlich einen sehr unschönen Schrammen an dem, ich sag mal, unten raus stehenden Zahn. Der Blick in den Grill zeigt unzählige Einschusslöcher... ich tippe viel Autobahn, evtl "Gib Ihm"... ?
Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu4tbuwdnsaf
19 Antworten
audi]mobile
der ist billig und hat ne gute ausstattung
oder
2.7 tdi
Beide Diesel. Gesucht wird ein Benziner!
Beim Ersten=> kein vernünftiges Navi und FIS. Ebenfalls Sitze, Lenkrad und Schaltknauf nicht so dolle 🙄
@Topio
Du hast noch die obere Grenze nicht verraten... vieviel willst du maxausgeben.
Stell doch mal die Liste mit deinen Prioritäten. Dann wirst du auch bessere / passende Angebote hier sehen.
Meine sieht z.B. so aus:
Preis 20.000€ bis 25.000€ kein Cent mehr, eher weniger
- Audi A4 B8
- Avant
- BJ 2009-2011
- Laufleistung unter 80.000km
- Motor 2.0 TDI (CAGA CAGB CAHA)
- Farbe schwarz
- Xenon
- Navi MMI 2G oder MMI 3G
- Sportsitze
- 3-Speichen Sport-Lederlenkrad
- Tempomat
- Sitzheizung
- PDC hinten (vorne wäre noch schöner)
S-line Innen sowie Außen, LED Rückleuchten, Sportfahrwerk, 18" oder 19" Alufelgen wäre schön, ist aber kein MUSS.
Zitat:
Original geschrieben von topio
Vielen Dank für die massigen Antworten.
Ich hab mir die "Rote Wurst" heute noch mal angeschaut - Bremsen vorn müssten auch bald neu gemacht werden und bei genauerer Betrachtugn ist die Wange in Hüfthöhe am Fahrersitz schon ein bisschen "zerknittert". Leider bin ich für eine Probefahrt und "unter die Haube schauen" zu spät dran gewesen.
vergiss bloß diesen Händler!!!
"Bildschöner, perfekter AUDI A4", "Ehrliches Deutsches Auto mit sauberer Historie" ..
hallo????
Gehts noch dämlicher?
Wer mit solchen pathetischen Schwachfug Autos feilbietet, bei dem würde ich nicht mal ein paar Schnürsenkel kaufen!
Zumal's wohl hinten und vorne nicht stimmt.
Da muss ne Scherbel ganz schnell vom Hof, sonst garnichts.
Abhaken den Laden!!
Zitat:
Die Ambition Linie ist auch deutlich schlechter zu bekommen...
darf man erfahren, wie du suchst?
In mobile.de und Autoscout24 seh ich seitenlang nur Ambitions.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
vergiss bloß diesen Händler!!!Zitat:
Original geschrieben von topio
Vielen Dank für die massigen Antworten.
Ich hab mir die "Rote Wurst" heute noch mal angeschaut - Bremsen vorn müssten auch bald neu gemacht werden und bei genauerer Betrachtugn ist die Wange in Hüfthöhe am Fahrersitz schon ein bisschen "zerknittert". Leider bin ich für eine Probefahrt und "unter die Haube schauen" zu spät dran gewesen.
"Bildschöner, perfekter AUDI A4", "Ehrliches Deutsches Auto mit sauberer Historie" ..
hallo????
Gehts noch dämlicher?
Wer mit solchen pathetischen Schwachfug Autos feilbietet, bei dem würde ich nicht mal ein paar Schnürsenkel kaufen!
Zumal's wohl hinten und vorne nicht stimmt.
Da muss ne Scherbel ganz schnell vom Hof, sonst garnichts.
Abhaken den Laden!!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn ein Auto so "marktschreierisch" angepriesen wird, gehen bei mir auch die Alarmglocken an...