guter Händler in Freiburg / Offenburg gesucht
Hallo Leute,
ich suche im Großraum Freiburg / Offenburg einen kompetenten Car-Hifi Händler. Also richtig mit Ladengeschäft und Einbauservice, wo man eine fachkundige Beratung bekommen kann.
Google / gelbe Seiten spuckt da wenig aus.
Ich wohne genau zwischen Freiburg und Offenburg. 50km Radius sind kein Problem. Im Notfall auch 100km.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich, oder hab ich hier eine Marktlücke entdeckt? :-)
18 Antworten
Generell hätte ich gesagt Schwarzwald - ab zum Fortissimo
aber bei deinen Budgetvorstellungen kannst dir den Weg wohl sparen..
Was kann er dir für 200€ empfehlen?
Das ist mMn schon das Mindest-Budget für eine Dämmung...
2 Platten STP Bomb oder HD 2.9
und eine Rolle 2,2er ALB von Amazon,
zwei Sinus Live DSM oder Jehnert Dämmvlies..
weg sind die 200€. Ohne Ersatz-Clipse
Lautsprecher?
Audio System M, Eton POW, Focal PS / IS, vieleicht ein Helix 6.2
also wäre auch hier ggf. Gebrauchtkauf interessant...
dann bleibt im besten Fall noch ein gebrauchter Verstärker über
Kabel sind noch keine im Boot...
Breitbänder / Tieftöner mit Dämmung an gebrauchtem Amp wäre mit eingenarbeit auch eine Alternative..
Mit 200 Euro zu Didi? Das wird echt nix. Reicht das überhaupt für das Basis Dämmpaket von Didi?
Wobei für den normal sterblichen auch das günstige Alubutyl reicht. Hab ich bei meiner Frau im Auto auch genommen. 2qm für 30 Euro. Und den unterschied hört man gewaltig. Also von ungedämmter zu gedämmter Tür.
Ich habe jetzt erstmal die Türen gedämmt und Axton ATC26 selbst eingebaut. Für die Einbauringe habe ich ca. 4h gebraucht :-)
Momentan laufen die jetzt erstmal am Originalradio. Als nächstes kommt noch eine kleine Endstufe rein, welche ich hier noch rumliegen habe und dann schauen wir mal weiter.
Achso ... und die 200,- haben natürlich nicht gereicht.
Hört sich nach nem Plan an :-D