ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Guter 3er für 6.000 Euro (Diesel)?

Guter 3er für 6.000 Euro (Diesel)?

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. März 2017 um 11:12

Hi ich wollte einfach mal wissen, ob man gute 3er Bmws (Diesel) für maximal 6.000 Euro kriegen kann und wenn ja, welche Variante?

mfG

Beste Antwort im Thema

Doch E46 330d mit 204ps und 6 Gang hat EU4... Ja der Rennt ewig der Motor... Solange man keine Scheiße mim Turbolader macht und der den Motor zerlegt passiert nix.. Andere Sachen wo gerne aufgeben wie Motorlager, Querlenker usw zählen bei mir nicht... Nur der Motor muss laufen alles andere ist mir egal :)

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
Themenstarteram 9. März 2017 um 16:18

Geht die Diskussion jetzt nicht in die falsche Richtung xD ?

Aber danke für die Tipps :D

Ich gucke einfach Mal ob ich einen schönen e46 oder e90 finde

Warum das?

Themenstarteram 9. März 2017 um 16:23

Ich meine dieses

Ich würde nie x fahren dann lieber y macht doch kein Sinn ^^"

Sorry hab dich nicht gemeint ;-)

am 9. März 2017 um 16:44

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 9. März 2017 um 17:22:32 Uhr:

Warum das?

Ich mag einfach das VW Design nicht, die Cockpits und nebenbei ist mir die Firmenpolitik einfach sehr unsymphatisch!

Ok. Weil Technik und Haltbarkeit sind nicht vergleichbar ;-)

am 9. März 2017 um 17:48

Stimmt, bei meinem Schwager seinem GTI war nach 2 Monaten bereits der Motor durch :)

Modell? TFSI oder?

am 9. März 2017 um 19:41

Ja Baujahr 2016... Keine Ahnung ob da TFSI drin ist...

Ja ok. Hat mit den von mir erwähnten Modellen nix zu tun. Egal. Genug OT.

Zum TE: schau das du dir die Reserven hältst. Tip von mir. Hol dir ne billige karre für eins zwei Jahre, leg noch bissl was zur Seite und hol dir dann etwas was dir richtig gut gefällt. Meine Meinung. Du wirst schon die richtige Entscheidung für dich treffen.

Wärst du schrauber würd ich sagen. Ja. Hol dir nen e46. Aber als absoluter nichtschrauber kann das ein teures Auto sein...

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 9. März 2017 um 21:29:19 Uhr:

Ja ok. Hat mit den von mir erwähnten Modellen nix zu tun. Egal. Genug OT.

Zum TE: schau das du dir die Reserven hältst. Tip von mir. Hol dir ne billige karre für eins zwei Jahre, leg noch bissl was zur Seite und hol dir dann etwas was dir richtig gut gefällt. Meine Meinung. Du wirst schon die richtige Entscheidung für dich treffen.

Wärst du schrauber würd ich sagen. Ja. Hol dir nen e46. Aber als absoluter nichtschrauber kann das ein teures Auto sein...

ganz meine Meinung, wobei ich eher auf Astra F setzen würde zum fahren lernen/versicherung drücken.

Ich wollte auch auf niemanden hören und hab mir ein 320d gekauft wo nach kurzer Zeit der Turbo für 1500 € hochging.

Ja. Astra F ist auch noch en Kandidat. Wobei man da stark auf Rost schauen muss... naja. Für 2 oder 3 Jahre eigentlich egal... hab da zum Glück damals ausnahmsweise auf meinen alten Herren gehört. Nach nem.halben Jahr lag dann mein corsa auf dem Dach ;-)

Themenstarteram 10. März 2017 um 12:35

Das Problem ist

Ich bin der einzige Autofahrer in einer 5 Personen Familie also bräuchte ich halt schon ein etwas größeres Auto als meinen jetzigen Seat Ibiza.

Und BMW finde ich halt echt nice :D

Wie du meinst. Du musst es entscheiden. Erfahrungen hast du ja jetzt einige gehört

Wenn ihr regelmäßig zu 5 im Auto hockt dann würde ich mir keinen 3er holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Guter 3er für 6.000 Euro (Diesel)?