Guten Tag CLK Gemeinde.Nun gehöre ich auch dazu;-)

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Liebe leute!!!!

Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.Mein name ist Ishi-i ,ich komme aus dem schönen Düsseldorf und fahre seit dem 1.10.07 denn wundervollen zeitlosen CLK Cabrio 200 Kompressor Werk Nr:W208.Ein Traum Auto,Bilder auf Anfrage will ja nicht angeben🙂n

Nun zu meine Frage,wie ich hörte hat der geht der Kofferraum beim Cabrio nicht bis nach oben hin wie es beim Coupe ist.Stimmt das oder stimmt was mit meinem Kofferdeckel nicht.??

26 Antworten

Bild nr.5

So jetzt bin ich fertig🙂

zwar ein schönes auto,aber heyyyUiiii und was ist so toll an deiner Kare hab die selbe kiste du brauchst hier garnicht anzugeben mit deinen bildern ist ein normales cabrio .Also fahr dir mal kein film😠

Aha,
Schule is aus und Cem spielt am Computer seiner großen Schwester. Immer wieder amüsant.
Mal ganz ehrilch : Wo sind die Bilder von Deinem Auto, bis jetzt waren da immer nur große Sprüche.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CHJenni

Aha,
Schule is aus und Cem spielt am Computer seiner großen Schwester. Immer wieder amüsant.
Mal ganz ehrilch : Wo sind die Bilder von Deinem Auto, bis jetzt waren da immer nur große Sprüche.

Ich habe es nicht nötig dir bzw euch zu beweisen das ich nen clk hab.Ich wollte paar Pics zeigen aber dann hab ich mir gedacht komm lass ist doch lächerlich sone kinderkacke ich find dieser orenishi i ist ein angeber.meine meinung

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Zitat:

Original geschrieben von CHJenni

Aha,
Ich habe es nicht nötig dir bzw euch zu beweisen das ich nen clk hab.Ich wollte paar Pics zeigen aber dann hab ich mir gedacht komm lass ist doch lächerlich sone kinderkacke ich find dieser orenishi i ist ein angeber.meine meinung

Der sieht wahrscheinlich 1000 mal besser aus wie deiner.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

zwar ein schönes auto,aber heyyyUiiii und was ist so toll an deiner Kare hab die selbe kiste du brauchst hier garnicht anzugeben mit deinen bildern ist ein normales cabrio .Also fahr dir mal kein film😠

Erst mal Hallo Cem-Clk😛

Also ohne dich iregnndwie zu beleidigen,aber merkst du eigendlich wie unverschmät peinlich du bist.Ich habe mal heute ausnahmsweise im ganzen Mercedes Forum mal so herumgestöbert, weil ich noch Urlaub habe und dann selbstversändlich zeit habe.Und mir ist negativ aufgefallen was fürne arme Wurst du bist.Deine Kommentare sind sowas von unpassend,das es echt ein Heiden spass macht sie zu lesen.Du schreibst meistens immer (neid ist was schlimmes)ich glaub mal das es jetzt umgekehrt ist,sonst würdest du nicht über mich so reden.Ich kann es einfach nicht verstehen, du kennst mich überhaupt garnicht.Und das mit dem angeben,lass es bitte mach dich nicht lächerlicher als du schhon bist.Dann heißt das dann auch wohl das die leute hier in der w208 Gallerie alle angeber sind oder??

Sooooooooooo da ich mich jetzt dazu geäußert habe,möchte ich wieder sachlicher werden.

Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und immer einen funktionierenden LMM unter der Haube.

*Zustimmung zum Thema Cem-CLK*

Gruß
Leif

Zitat:

Original geschrieben von ==MB==

*Zustimmung zum Thema Cem-CLK*
Gruß
Leif

Nur mal so nebenbei die momentane Ausdruksweise von "Cem-CLK":

http://www.motor-talk.de/.../geht-alle-angeln-pt-ii-t1424699.html?...

Das sagt für mich alles über sein "Niveau" aus!

Acchhhh du Heilige Sch.............. das hab ich ja noch garnicht gelesn. Dieser Cem diesssseeerrr Cemmmmmm.Ich bin Sprachlos.Naja lustig find ich es aufjeden fall,so liebe leute ich würde mich gerne mit mischen in die User-Gallerie,wie mach ich das??? Ich hab echt kein Plan😕

Ne Seite zurück und du siehst die Bilder😉

Deine Antwort