Guten Rutsch

Opel Omega B

Hallo alle zusammen,
da ich morgen vielleicht nicht mehr dazu kommen werde, Wünsche ich euch allen und den Motor-Talk Team ein guten Rutsch in das neue Jahr 2006!

Und natürlich eine gute und beulenfrei Fahrt für euch und den OMI😁

Beste Grüße
der-immer-lacht😁😁😁

49 Antworten

Vielen vielen Dank!!!!!!
Wünsche dir auch einen Guten Rutsch and a happy new jear.

Stellt eure OMIS ind die Garage. Beulen, Brandblasen und Kratzer werden Vermieden.

Das geht natürlich dito. Allen einen guten Rutsch ins neue.

Wir sehen, hören, schreiben und riechen :-) uns nächstes Jahr wieder.
Gruß

Nobby

GUTEN

RUTSCH

ich kanns größer bzw. dicker 😛

GUTEN RUTSCH 😁😁😁

und weiterhin eine unfallfreie fahrt 😉

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

Autsch!

Kann man überhaubt in einem Autoforum einen Guten Rutsch Wünschen, vor allem bei dem Wetter was es Morgen Früh geben soll, mit Eisregen und Blitzeis?

Währe ein Frohes Neues Jahr nicht etwas Passender?

Ich Wünsche jedenfalls allen hier im Forum und euren Famillien ein Frohes und Glückliches Neues Jahr mit Gesundheit, Arbeit und ein allzeit Fahrbereites Auto ohne Pannen und Beulen.

Gruß Joe

Ju,

Ein Frohes neues Jahr und viel Grip unter den Rädern !!!

Nun gut, dann bin ich jetzt dran! 🙂

Ich wünsche allen Usern ein Frohes Neues Jahr

Rutscht gut hinein und selbstverständlich eine Beulen- und Dellenfreie Fahrt!

An dieser Stelle möcht ich mich aber auch bei allen Bedanken für ein sehr erlebnis- und lehrreiches Jahr!

Also, nochmal ein sonder Gruß an die User und die Mod's hier im Omega/Senator Forum.

Gruß lagerleiter mit Familie

Zitat:

Original geschrieben von joenikolaidis

Autsch!

Kann man überhaubt in einem Autoforum einen Guten Rutsch Wünschen, vor allem bei dem Wetter was es Morgen Früh geben soll, mit Eisregen und Blitzeis?

Gruß Joe

Mir kannst Du auf jeden Fall einen guten Rutsch wünschen!!!!

Es lebe der Hecktrieb.
😁 😁
Saje

Ich wünsch Euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006, aber Rutscht nicht so weit !!! 😁

P.S.: Ich bin heut schon gerutscht (10 cm Neuschnee), aber nur gaaaaaanz leicht. Hat richtig Spaß gemacht, nur das leider meiner nicht so richtig ausbrechen wollte 😁 Einfach zu gutmütig der Omega bei Schnee 🙂
Oder liegt es an meinen Sportiva W80 Billig-Winterreifen? Die Kleben irgendwie regelrecht auf dem Schnee 🙂

Rutsch

Wünsche euch allen nen Guten Rutsch, ins Neue Jahr, und gesundheit für euch und eure Familien!

Da schliesse ich mich natürlich auch an.
Ich wünsche euch Allen ein gesundes und friedliches 2006.
Dank an Alle, die hier mit Kompetenz und Humor gepostet und geholfen haben. Und natürlich an unsere Mods die hier mit Augenmass einen guten Job machen.
Gruß Thomas

Guten Rutsch und eine Glückliches und Gesundes Neues Jahr

Wichtig Allzeit Knitterfreie fahrt

Guten Rutsch!!!

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.

MfG
Mr. 24V

naja dann wünsch ich euch auch ein PROSIT und viel GLÜCK und GESUNDHEIT im neuen JAHR 2006

ich mach lieber keine so grosse schrift und schone unser aller mausrad vor zu grober abnutzung 😁 oder den scrollbalken

Deine Antwort