1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gute Werkstatt

Gute Werkstatt

Mercedes E-Klasse W211

Hallo
wollt mal fragen bei welcher MB-Werkstatt ihr zufrieden seit und bei welcher nicht so?

Ich bring mein Auto zu Niederlassung nach Erlangen und bin voll zu frieden echt gewissenhafte Arbeit dort.

Ich höre hier fast immer nur Negative Erfahrungen von euren Werkstätten!

also schreibt mal

16 Antworten

Mercedes Haus Rudeloff-Tesmer in Winsen/Luhe kann ich ebenfalls waermstens empfehlen. Es stimmt einfach alles - kostenloser Ersatzwagen ist obligatorisch, was ich nach Erwerb meines ersten Mercedes hoeflich erfragt habe. Und als die Reparatur eines Kaskoschadens einmal einen Tag laenger gedauert hat, war es auch kein Problem, dass der Ersatzwagen durch eine Berlinreise ein vielfaches der regulaer vereinbarten 100 km pro Tag drauf hatte.

Auch Kulanz- bzw. Garantieleistungen wurden gleichermassen grosszuegig wie zuverlaessing erledigt.

Fazit: Auch wenn der neue A6 mich seinerzeit mehr angemacht hat, waren genau diese meine Erfahrungen kaufentscheidend, was ich bis heute nicht bereut habe.

Zitat:

Original geschrieben von fx123

DC gleisdreieck:> grande katastrophe 😁
vor allem deren werkstatt. wie da gearbeitet wird unter aller sau!!!

DC widdersdorfer str. :> nett, hilfsbereit, da fühlt man sich wohl als kunde

eben empfehlenswert: BLESES in deutz. ist zwar "nur" ein vertragshändler, aber trotzdem einfach nur empfehelnswert. bis jetzt hab ich da IMMER ein ersatzwagen umsonst gekriegt.

bei DC gleisdreick hingegen muss man erst nach einem ersatzwagen fragen und dann wird zu sixt verwiesen...

Kann dem nur zustimmen, entweder sind die am Gleisdreieck zu blöd um ausm Bus zu winken oder verarschen die Kunden vorsetzlich, bin mir da noch nicht ganz sicher...

Widdersdorfer Str. ist nur zu empfehlen, bin sehr zufrieden.

helle Grüße

Andy

Deine Antwort