Gute und günstige Sommerreifen
Hi,
suche für unsere C-Klasse, Bj. 98, W202 Kombi gute und günstige Sommerreifen der Größe: 205/65 R15H.
Die Angebote sind riesig und ein Premium-Reifen muss es aufgrund geringer Fahrleistung nicht sein.
Wenn Ihr also bereits gute Erfahrungen gemacht habt bin ich für jede Mitteilung dankbar.
Gruß
MULL
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich fahre seit Jahr und Tag Conti Premium Contact Serie finde die einfach am besten für mein Fahrprofil sind sehr leise und liegen gut auf der Straße und kosten so zwischen 70-80 €.
Hatte einmal Good Year Exellence die haben leider nur ca. 9000 km gehalten (Produktionsfehler?) aber ist an für sich abgesehen davon auch ein Top Reifen
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zafer6767
Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der im letzten jahr verstorben ist. Keiner hat hier das Recht, zu stänkern.Zitat:
Original geschrieben von micha6374
hallo.Erst mal grosses KINO Zafer6767. Geh mal zurück in dein Kindergartenforum.😛
Zurück zum Thema Reifen kann ich Dunlop oder Bridgestone empfehlen.
Bloss keine Billigreifen nehmen. Hatte beim Kauf meines Cabrios LingLong drauf. Hätte mir beinahe das Leben gekostet, als der Astra in der Kurve hinten wegrutschte.
Hatte auch schon mal Fulda. Guter Reifen, aber das Profil war schnell abgearbeitet.Gruss😉
MichaUnd du Micha: Fahr mit deinem Opawagen zum Altenheim. Du kleiner. Macht Bilder von seinem Opawagen und macht bischen werbung hier. Pass auf deine Worte auf! Halte einen Abstand von meinen Beiträgen!!! Wir brauchen hier keinen, der um andere sich lustig macht.
Welche Opawagen? Wir leben in einem freien Land. Da kann man seine Meinung aüssern. Wo ich Abstand halte, must du schon Mir überlassen. Wer hier auf seine Worte aufpassen muss, kannste auch Mir überlassen. Ich habe mich nicht lustig gemacht. Aber das kannste auch Mir überlassen.
Wenn du in Deiner Ehre gekränkt bist, dann entschuldige mich Bitte. Aber was ich, wann ich, wo ich schreibe, kannste Mir überlassen. Nochmals ENTSCHULDIGUNG!!! Werde nie wieder über irgendwen so ein Zitat äussern. Ist das OKAY?
Zitat:
Original geschrieben von Horst B
Also btt: Nach Sommerreifen sucht der Tread-Ersteller.Was "Besonderes" für extreme Fahrsituationen wird nicht gesucht und bei trockenem Wetter funktionieren alle Reifen ganz passabel, aber bei Regen (sowas soll´s im Sommer öfters geben) strecken gerade die Billigheimer dann schlagartig die Waffen. Ich fahr auf meinem Benz deshalb als Sommerreifen seit Längerem Regenreifen und bin sehr zufrieden. Von daher: Die Uniroyal RainExpert kosten in der gesuchten (richtigen) Dimension um die 65 Tacken das Stück...
Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst und verweise auf die Vorabveröffentlichung zum diesjährigen Sommerreifentest des ADAC:
www.motor-talk.de/.../...est-2011-bedingt-naessetauglich-t3137708.html😁