ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Gute Speditionen(Niederbayern)für eine Ausbildung als Fernfahrer mit Zukunft

Gute Speditionen(Niederbayern)für eine Ausbildung als Fernfahrer mit Zukunft

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 21:51

Wünsche allen erfahrenen Brummi-Fahrern einen schönen Tag!

Ich bin 16 Jahre alt und in ein paar Monaten findet für mich die Qual der Wahl statt, nämlich die Bewerbungen um einen Beruf(Ausbildungsbeginn 2021). Zurzeit bin ich noch auf einer Realschule und besitze einen 2er Notendurchschnitt. Ich selber aber habe festgestellt, dass der Job in einem Büro nichts für mich ist bzw. wäre. Zudem interessiere ich mich von Klein auf für Lastkraftwagen. Daher möchte ich fragen, ob manche von euch mir ihre Erfahrungen im Bereich "Fernfahrten" übermitteln können und evtl. ein paar gute Ausbilder, welche während und nach der Ausbildung verhältnismäßig gut zahlen, für den Bereich Niederbayern kennen? Und gibt es überhaupt noch Ausbilder, welche den Führerschein bezahlen?

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!

LG Paul

Beste Antwort im Thema

Verstehe nicht warum man jemanden einen Beruf schlecht machen muss! Wenn er das werden will warum nicht. Ich hoffe mal das er schon naja, so schlau war sich zu informieren über den Beruf und alle vor und Nachteile. Es gibt auch Firmen die eben nicht ausbeuten in jeder Branche. Oder eben ausbeuten in jeder Branche.

Anders kann man auch sagen wer will freiwillig in ner muffigen Halle stehen wo der Chef kurz vor Feierabend meint man könne mal eben 2 Stunden dran hängen bzw mal bisschen schneller arbeiten.

 

 

 

Schau dich um ob du in der Nachbarschaft jemanden siehst der den Beruf ausübt horch solche Leute aus. Vielleicht hilft auch Facebook weiter bei einschlägigen Zeitschriften.

 

Vor und Nachteile hat JEDER Beruf

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Richtig

Aber auch Sattel mit und ohne Mitnahmestapler oder Megasattel oder Kipper oder oder oder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Gute Speditionen(Niederbayern)für eine Ausbildung als Fernfahrer mit Zukunft