Gute-Laune-Thread
Hallo W210-Gemeinde,
ich hab grad total gute Laune; die ganzen letzten Tage eigentlich schon! Und da dachte ich mir, da es hier ja häufig sehr "trocken" zu geht, und man ja nicht unbedingt JEDEN Thread entgleisen sollte durch gechatte, mache ich dafür doch einen eigenen auf!
Ich nehme mal an, es wird eine riesen Resonanz darauf geben!
Also 3 Leute, einer davon meckert.
😁
Aber macht nix, dann hab ich wenigsten meine gute Laune verkündet... Macht mich glücklich!😁
Auf den Berg, usw! Was liegt euch auf dem Herzen? Ich hab für alles ein offenes Ohr! (bzw. Auge)
Auch schlechte Laune ist willkommen -- hier wird nur ausgegrenzt, wer nicht dabei sein will!
LG
Beste Antwort im Thema
naja
ohne Witze ist es wahrscheinlich besser...🙂
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
... und ich Rückenweh. 😰 🙁 🙄Meine Frau hat den Garten inspiziert und mit spitzem Finger auf diverse Problemzonen gezeigt. Dass ich nicht mehr Rasenmähen muss bedeutet leider nicht, dass ich keine Baumstrünke mit dem Krampen ausgraben muss ... *stöhn*
....Thermit Deflagration geht da auch....
Gruß
Miles
Oida, wegen dir muss i imma in der Wiki nachschauen. Thermit ist mir ja noch ein Begriff, aber Deflagration ... wieder was gelernt. Danke!
😉
Zitat:
Oida, wegen dir muss i imma in der Wiki nachschauen. Thermit ist mir ja noch ein Begriff, aber Deflagration ... wieder was gelernt. Danke!😉
...is scho kloa, du oida Tiefstobla.
Nocht
Miles
Zitat:
Oida, wegen dir muss i imma in der Wiki nachschauen. Thermit ist mir ja noch ein Begriff, aber Deflagration ... wieder was gelernt. Danke!😉
...und wenn du schön angeheizt hast, den Schwenkgrill und das Grillgut nich vergessen...
Denk an mich beim ersten Barbecue der Saison.
Miles
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
Nicht zu vergessen das Alpen Panorama 😁 wobei das Bild durch den starken Zoom sicher mächtig an Qualität eingebüßt hat
Da oben wohnt der Mile Eater...
🙂
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Da oben wohnt der Mile Eater...Zitat:
Nicht zu vergessen das Alpen Panorama 😁 wobei das Bild durch den starken Zoom sicher mächtig an Qualität eingebüßt hat🙂
Ganz auf dem Gipfel? 😁 oder ernstgemeint in den Bergen?
Frühlingshafte Grüße
Ps: auch meine 2 dicken Sonnen sich in unserem Hof (Bild)
Zitat:
Ganz auf dem Gipfel? 😁 oder ernstgemeint in den Bergen?Zitat:
🙂
Frühlingshafte Grüße
...völlig ernst gemeint, wohne auf 647m und bin häufig auf 1400m.
Und das ist der Blick aus meiner Stube(Wohnzimmer) und der Küche.
Gruß
Miles
Zitat:
Ganz auf dem Gipfel? 😁 oder ernstgemeint in den Bergen?Zitat:
🙂
Frühlingshafte Grüße
...völlig ernst gemeint, wohne auf 647m und bin häufig auf 1400m.
Und das ist der Blick aus meiner Stube(Wohnzimmer) und der Küche im Sommer.
Gruß
Miles
Auch hübsch!
Welche Gegend ist das? Habt Ihr Mountainbike-Trails? Was ist die AVTTGS? (Average Distance to the next g'scheit Skigebiet?)
Viele Grüsse
ES, der nächstes Jahr umziehen will
Schaut nach Kärnten aus.....
Der Ausblick ist super, aber man gewöhnt sich dermassen daran dass man es fast nimmer bemerkt...
Wenn man dort wohnt....
Ich arbeite in einem Hochhaus in der Innenstadt, im 14. Stock, Hammer Aussicht Richtung Stephansdom
usw....
Am ersten Tag war ich ganz weg, jetzt schau ich selten raus....
Gewohnheit...
Zitat:
Schaut nach Kärnten aus.....Der Ausblick ist super, aber man gewöhnt sich dermassen daran dass man es fast nimmer bemerkt...
Wenn man dort wohnt....
Ich arbeite in einem Hochhaus in der Innenstadt, im 14. Stock, Hammer Aussicht Richtung Stephansdom
usw....
Am ersten Tag war ich ganz weg, jetzt schau ich selten raus....
Gewohnheit...
ahhh, du bist des von die Lotto Millionäre beim ORF...
Miles
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Miles : Wunderschön ! Nur krank werden darf man da nicht !
...wieso das?
So ein schneller Transfer mit dem Hubschrauber hat was. Dauert keine 10 Minuten ins Unfallkrankenhaus und die Ärzte machen gerne Hausbesuche. Medikamente schickt der dann per Apothekenlieferung zu dir nach Hause.
Zu dem ist die Nachbarschaftshilfe absolut zuverlässig. Hier hat der Nachbar eine ganz andere Bedeutung als in der Stadt.
Gruß
Miles
Zitat:
Original geschrieben von El Sibiriu
Auch hübsch!
Welche Gegend ist das? Habt Ihr Mountainbike-Trails? Was ist die AVTTGS? (Average Distance to the next g'scheit Skigebiet?)Viele Grüsse
ES, der nächstes Jahr umziehen will
Hallo ES,
1. Salzkammergut, Österreich
2.Trails ohne Ende
3. g´scheide Skigebiete von 30min bis 1h Fahrt to AVTTGS, kleinere ca. 5 Min/Auto
Skol
Miles