Gute-Laune-Thread

Mercedes E-Klasse W210

Hallo W210-Gemeinde,

ich hab grad total gute Laune; die ganzen letzten Tage eigentlich schon! Und da dachte ich mir, da es hier ja häufig sehr "trocken" zu geht, und man ja nicht unbedingt JEDEN Thread entgleisen sollte durch gechatte, mache ich dafür doch einen eigenen auf!

Ich nehme mal an, es wird eine riesen Resonanz darauf geben!

Also 3 Leute, einer davon meckert.

😁

Aber macht nix, dann hab ich wenigsten meine gute Laune verkündet... Macht mich glücklich!😁

Auf den Berg, usw! Was liegt euch auf dem Herzen? Ich hab für alles ein offenes Ohr! (bzw. Auge)

Auch schlechte Laune ist willkommen -- hier wird nur ausgegrenzt, wer nicht dabei sein will!

LG

Beste Antwort im Thema

naja

ohne Witze ist es wahrscheinlich besser...🙂

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

freut mich......

Wir haben 7,6 Grad draussen

Stark bewölkt

Wann kommt der Frühling ?

im Mai oder Juni...

Miles

Zitat:

Wir haben 7,6 Grad draussen

Aufgerundet sind das schon 8 Grad. Da wird mir gleich warm ums Herz. 😉

Zitat:

Stark bewölkt

Über den Wolken ist Sonnenschein satt. 🙂

Zitat:

Wann kommt der Frühling ?

Bald. 🙂

wie wäre es mit ein paar Witzen?

Zwei Typen treffen sich bei der MPU um ihren Führerschein wieder zu bekommen.
Geht der erste rein und kommt nach 5 Minuten wieder raus und sagt zu seinem Kumpel:
" Ich glaube es nicht ! Ich habe meine Fleppen wieder! Jipieeeh ..."
sagt der Zweite: " Na was hat Sie denn gefragt?"
sagt der Erste: " ganz komisch war das, Sie wollte nur wissen was der Unterschied zwischen nem Hase und nem Igel ist."
sagt der Zweite: " Na und, was haste gesagt?"
sagt der Erste: " Na der Hase hat lange Ohren und der Igel hat halt Stacheln."
sagt der Zweite: " Echt?, das scheint ja einfach zu sein....... o.K. jetzt geht ich da rein."

nach 5 Minuten kommt nun also der Zweite aus dem Beschprechungszimmer raus, lässt aber die Ohren hängen......

sagt der Erste: " Was ist los? hat es bei dir nicht geklappt? was hat Sie denn bei dir gefragt?"
sagt der Zweite: " Mich hat sie gefragt, was der Unterschied zwischen der Eiche und der Linde ist."
sagt der Erste: " Und?, was haste geantwortet?"

sagt der Zweite: " Na "die Eiche" macht erst um 2 Uhr auf und "die Linde" schon um eins !"

naja

ohne Witze ist es wahrscheinlich besser...🙂

Ähnliche Themen

Gerade die Wettervorschau gehört.....

Morgen haben wir + 13 Grad !!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich schwitze ich da nicht gleich, bin ich ja nimmer gewohnt, so warmes Wetter...

🙂

Zitat:

Gerade die Wettervorschau gehört.....

Morgen haben wir + 13 Grad !!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich schwitze ich da nicht gleich, bin ich ja nimmer gewohnt, so warmes Wetter...

🙂

....und pass' auf die Mötorradfahrer auf, die flippen schon wieder aus..😁..

Gruß

ich bin da eisern.

Ich fahr erst mit dem Motorrad, wenn der ganze Split von den Straßen entfernt ist.

Der (die) TE meldet sich nicht mehr, die Osterferien sind vorbei. 😁 

Soooooooo zeit für die nachteulen 😁 aufgewacht

Yes, auch wieder wach!
Also mir steigt die Laune, wenn ich an diese W210-Kaufberatung denke, dir mir heute geschickt wurde. Is ja saugut, welche Arbeit sich dieser Jemand gemacht hat, die ganze K**cke zu filtern und sauber in ein doktorarbeitähnliches Manuskript zu packen.
Konnte es mir auch nicht verkneifen, ihm das gleich so zu schreiben. Ich kann zwar rein technisch nicht nachvollziehen, ob das stimmt, was da steht, aber Respekt für die selbstlose Mühe.

Wer´s nicht kennt - hier der Link:

http://mb210.info/index.php/kaufberatung

Mir sinkt die Laune... Herrgott nochmal... Sitz im Actros MP2 und bekomm die Meldung Fehler GS Ausfall Schaltung .... Und jetzt geht kein Gang mehr rein... Anzeige welcher grad drin ist ist auch weg ..... Ahhhhh kurz vor Feierabend *ausrast*

...bei DEM momentanen Wetter hab ich wieder gute Laune...🙂

... und ich Rückenweh. 😰 🙁 🙄

Meine Frau hat den Garten inspiziert und mit spitzem Finger auf diverse Problemzonen gezeigt. Dass ich nicht mehr Rasenmähen muss bedeutet leider nicht, dass ich keine Baumstrünke mit dem Krampen ausgraben muss ... *stöhn*

Ja ja die Frauen begrüßen es wenn man nicht nur am 210 er gräbt sondern auch mal im Garten 😁

Ich habe heute meine allsamstägliche 800 km Tour mit dem 210 er gemacht... Der hinweg war stressig und ich musste Gas geben... Das mag er garnicht :/ er hat sich beschwert in dem er 7x zum Getriebe gesagt hat " jetzt aufhängen und notlauf, los!" ... Aber nun die Rückfahrt mit tempomat auf 130 gleiten wir friedlich vereint in den Sonnenuntergang ... Ein tolles Bild 🙂 in der Anlage läuft chillout Musik von blank & Jones ... Es ist warm... Der Himmel rot... Hachja

Nicht zu vergessen das Alpen Panorama 😁 wobei das Bild durch den starken Zoom sicher mächtig an Qualität eingebüßt hat

Image
Deine Antwort