Gute-Laune-Thread

Mercedes E-Klasse W210

Hallo W210-Gemeinde,

ich hab grad total gute Laune; die ganzen letzten Tage eigentlich schon! Und da dachte ich mir, da es hier ja häufig sehr "trocken" zu geht, und man ja nicht unbedingt JEDEN Thread entgleisen sollte durch gechatte, mache ich dafür doch einen eigenen auf!

Ich nehme mal an, es wird eine riesen Resonanz darauf geben!

Also 3 Leute, einer davon meckert.

😁

Aber macht nix, dann hab ich wenigsten meine gute Laune verkündet... Macht mich glücklich!😁

Auf den Berg, usw! Was liegt euch auf dem Herzen? Ich hab für alles ein offenes Ohr! (bzw. Auge)

Auch schlechte Laune ist willkommen -- hier wird nur ausgegrenzt, wer nicht dabei sein will!

LG

Beste Antwort im Thema

naja

ohne Witze ist es wahrscheinlich besser...🙂

134 weitere Antworten
134 Antworten

Wir haben hier doch ein Multilaterales Übereinkommen oder? 😁

Gestern war der erste Sommertag in Norwegen! Zum Glück mitten im langen Wochenende!

Ein guter Grund, um mit Glubschi etwas durchs Land zu tingeln. 😉

Glubschi
Aufm Berg. (Ohne Glubschi)
Auf dem Wasserfall
+1

Die Sonne scheint, es liegen Feiertage vor uns...
es ist das einzige was die Laune derzeit hebt....denn
man steht auf, geht vor die Tür und sieht nen platten Reifen - Super -

ausserdem kommt dazu, dass das vor einem Jahr verbaute überholte Getriebe
mucken macht und auch nach neuerlichem Hydraulikeinheittausch
trotz Euphorie im ersten Moment nicht so schaltet wie es sollte.
...aber an diesem Wochenende soll
mich das nicht stören....ab Dienstag ärger ich mich wieder
sofern nicht noch schlimmeres passiert...

Zitat:

Original geschrieben von El Sibiriu

Gestern war der erste Sommertag in Norwegen! Zum Glück mitten im langen Wochenende!

Ein guter Grund, um mit Glubschi etwas durchs Land zu tingeln. 😉

Schöne Bilder, da wird man ja glatt neidisch.😁

Hast du deinen Wohnsitz dort?! Wegen dem Nummernschild. 🙂

Ähnliche Themen

Hallo , lieber ES , die Landschaft dort ist schon herb-grandios ! Aber - im Süden ist's dennoch netter - weil die Sonne öfter scheint !🙂😛 Und das hat über komplexe biochemische und neurophysiologische Mechanismen einen erheblichen Einfluß auf das , was wir "Gute Laune" nennen !🙂😉

... der Schnee geht mir jetzt langsam nimmer ab ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

im Süden ist's dennoch netter - weil die Sonne öfter scheint !🙂😛 Und das hat über komplexe biochemische und neurophysiologische Mechanismen einen erheblichen Einfluß auf das , was wir "Gute Laune" nennen !🙂😉

... und daher sind wir so gut gelaunte und lustige Kerlchen. Wir, im noch südlicheren Austria😁

DSD, daran besteht wohl kein Zweifel! Zwar scheint auch heute die Sonne und die Temperatur liegt bei knapp über 20°C, aber das war es dann auch erstmal wieder... vermutlich für ne Weile.... Um sowas gut zu finden, muss man wohl hier geboren sein 😉. Deswegen setze ich mich jetzt auch wieder vor die Tür, um dieses seltene Wetterphänomen angemessen zu nutzen! 😉

@mixedfeelings: Ja!

@A-D: Die glatte Schneedecke auf dem Hügel jenseits des Fjordes ist übrigens ein Gletscher (zweites Foto). Aber wir waren einigermaßen überrascht, auch anderswo noch Schnee zu finden. Ab 600m auch nicht gerade wenig..!

@GoozeMan: !? 😰 Von Anfang an? Oder erst seit Kurzem? Oh je..

Bei meinem habe ich vor einigen Tagen ein anderes Fehlverhalten festgestellt. Im langsamen Rollen (Schrittgeschwindigkeit) bei Standgas ruckelt es. Hatte das die Woche an zwei Tagen hintereinander. Sonst noch nie und gestern auch nicht. Das Forum schlägt "Falschluft" als Ursache vor. Mal gucken... Davon lass ich mir die heutige Sommerlaune auch nicht kaputtmachen.

Was macht Dein Getriebe denn? Ich hoffe, dass sich das Problem diesmal schnell und günstig lösen lässt..

Österreich zu Norwegen ist mindestens so wie Italien zu Deutschland

🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Österreich zu Norwegen ist mindestens so wie Italien zu Deutschland

Momentan könnte man daran (ver)zweifeln ... 14° heute Mittag bei steifer Brise und die Aussichten ... 😠

Und ich hab eine Quartier in einer Hütte am Kitzbüheler Horn ab Mittwoch gebucht! Verschieben unmöglich, ausgebucht bis in den Herbst ... so ein Mist ... 😰 😰 😰 😰

Servus A-D,

na dann hoff ich mal,dass das Wetter aus Bayern nicht zu euch rüber kommt,in Teilen Bayerns geht ohne Winterausrüstung gar nix mehr.

Aber der Sommer kommt bestimmt noch....ich glaube dran.

Ich wünsche trotzdem schonmal erholsame Tage,zur Not mit Schlitten🙂😉

Lg

Jetzt ist bald Juni, der Sommer könnte langsam kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Momentan könnte man daran (ver)zweifeln ... 14° heute Mittag bei steifer Brise und die Aussichten ... 😠

Gestern bei mir 6° und Regen bei starkem Wind. Gefühlte 0°. Ich musste mich super-dick einpacken, nur um die blöde Mülltonne an die Straße zu stellen. Da kommt Freude auf!😁

Heute 7°; und jetzt muss ich auch noch zum Zahnarzt. 😠😛

Na....es entwickelt wohl zum Schlechte Laune Thread

ICH muss NICHT zum Zahnarzt 🙂

Deine Antwort