ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten Wsp Italy m220 Nachbau M3 felgen

Gutachten Wsp Italy m220 Nachbau M3 felgen

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 17:08

Hallo, hätte jemand zufällig ein Gutachten der Felgen von m220 Nachbau von Wsp Italy. Mit der ET 20 und Tragkraft von 690 kg?

1
2
7cbb5d89-1a32-45ec-9b96-60ac30eb3ecf
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@E46-l schrieb am 23. Juni 2019 um 21:30:54 Uhr:

Habe doch noch welche im Netz gefunden ????

Gutachten oder Fragezeichen?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Der Hersteller oder der Verkäufer hat bestimmt eines für dich

... oder einfach mit der im Sichtbereich eingegossenen KBA-Nummer beim TÜV nachfragen.

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 23. Juni 2019 um 19:20:02 Uhr:

... oder einfach mit der im Sichtbereich eingegossenen KBA-Nummer beim TÜV nachfragen.

Und wie Sie sehen, sehen Sie im Sichtbereich genau.............................nüscht!!

Wieder vier wunderschöne Schlauchhalter :D

 

 

Sonnige Grüße Arrgyle

Das einzige was ich sehe, ist dass der M Aufkleber verkehrt aufgeklebt ist.

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 19:59

VentusGL ?????? ich habe sie so gekauft. Ich wars nicht ?????? aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

Was hat Dich geritten, Dir Räder zu kaufen, denen die Prüfzeugnisse fehlen?

Dir ist ja bekannt, dass das so nicht funktioniert.

https://www.motor-talk.de/.../...lgen-und-eintragung-t6645343.html?...

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 21:30

Habe doch noch welche im Netz gefunden ????

Zitat:

@E46-l schrieb am 23. Juni 2019 um 21:30:54 Uhr:

Habe doch noch welche im Netz gefunden ????

Gutachten oder Fragezeichen?

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 23:20

Gutachten

Zitat:

@Arrgyle schrieb am 23. Juni 2019 um 19:30:07 Uhr:

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 23. Juni 2019 um 19:20:02 Uhr:

... oder einfach mit der im Sichtbereich eingegossenen KBA-Nummer beim TÜV nachfragen.

Und wie Sie sehen, sehen Sie im Sichtbereich genau.............................nüscht!!

Wieder vier wunderschöne Schlauchhalter :D

Sonnige Grüße Arrgyle

Das war auch scherzhaft gemeint, inhaltlich bin ich bei Dir!

Zitat:

@E46-l schrieb am 23. Juni 2019 um 23:20:44 Uhr:

Gutachten

Die "Abnahme", die Du auf der Basis dieses "Gutachtens" erlangst, ist nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist.

Davon kann man ausgehen.

Gutachten werden von einer zulässigen technischen Prüfstelle erstelllt

Diese Geschreibsel des Herstellers vom anderen Thread soll aber jetzt nicht das Gutachten sein,oder ?

Hergestellt in China mit einer Dokumentation aus Malta vertrieben von WSP Italy ,das wird schwierig

Originale Felgen vom Hersteller werden ohne Teilenummern ,und Zubehörfelgen ohne KBA-Nummer werden auf normalen Wege in Deutschland nicht eingetragen

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 25. Juni 2019 um 22:04:41 Uhr:

Gutachten werden von einer zulässigen technischen Prüfstelle erstelllt

Diese Geschreibsel des Herstellers vom anderen Thread soll aber jetzt nicht das Gutachten sein,oder ?

Hergestellt in China mit einer Dokumentation aus Malta vertrieben von WSP Italy ,das wird schwierig

Originale Felgen vom Hersteller werden ohne Teilenummern ,und Zubehörfelgen ohne KBA-Nummer werden auf normalen Wege in Deutschland nicht eingetragen

Eine Felge muss nicht zwingend eine KBA Nummer haben um eingetragen zu werden :)

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 26. Juni 2019 um 06:40:04 Uhr:

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 25. Juni 2019 um 22:04:41 Uhr:

Gutachten ..... nicht eingetragen

Eine Felge muss nicht zwingend eine KBA Nummer haben um eingetragen zu werden :)

Dann hat sie aber andere eindeutige Erkennungsmerkmale.

z.B. eingestanzte Hersteller- & Modellbezeichnung mit denen sich eine Gutachten zweifelsfall zuordnen lässt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten Wsp Italy m220 Nachbau M3 felgen