Gutachten
hi Leute
wer hat den von auch ein Gutachten von den schwarzen Rückleuchten habe mir nämlich welche gekauft und ich finde das Gutachten nicht mehr wer kann mir dabei weiter helfen
das Bild dazu
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
kaufe dir rückleuchten, dann bekommste das sogar umsonst(!!!) mitgeliefert.
!!!!!!!!!!
jungens dat sind keine lasierten rückleuchten, die gleiche hatte ich auch mal drin, die gibts wahlweise auch mit led...allerdings gibts dazu kein gutachten, da die ein e-prüfzeichen draufhaben müssen!
die ersten rückleuchten im 1. post sind keine lasierten?!?!! hast du das bild gesehen oder erst das 2. bild?!?!
das erste bild ist ein fake, die gibts so nicht.
das sind auch klarglas leuchten, das bekommste selbst mit lasieren nicht hin.
Ähnliche Themen
@corsa driver, da ich wusste das der user en vollhonk ist, habe ich das 1. bild was er gepostet hat gespeichert, ne ABE erschleichen auf kosten von ehrlichen usern KOTZT MICH AN!!!!!
übrigens is das bild was er jetz angehangen hat im 1. bild ein fake, das rückfahrlicht is reinge-photoshopt.
im anhang das original bild was er ursprünglich im 1. post hatte und ne ABE erschleichen wollte weil er seine ja "verlegt" hat.
alter falter, sauerei.
find ich echt scheiße. hab das originale bild nicht gesehen nur das.
das sind nämlich die rülis die ich auch drin hatte. http://www.motor-talk.de/.../umbauten-vom-allerfeinsten-t2180522.html
die die du gepostet hast sind natürlich illegal und lasiert.
ja gut, ist auch scheißegal. 😁
so oder so sind die nicht legal, streng genommen darfst du ja lichttechnische einrichtungen in ihrer bauart nicht verändern.
richtig.
ich denke mal der TE traut sich eh net mehr jetz nochwas zu schreiben.
weil ich ja wieder ma fies war.... 😁
pft, selbst schuld, wenn er klamm heimlich einfach bilder löscht und dafür wieder andere hochlädt. 😁
Zitat:
nein!!! die sind nur klarlackiert!!!! die kannste so bei D&W kaufen!!!!
So'n Zeug verkaufen die?
Wird wenigstens darauf hingewiesen, daß man diese Teile nicht an Fahrzeugen verbauen darf, die am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen?
http://de.wikipedia.org/wiki/IronieZitat:
Original geschrieben von Drahkke
So'n Zeug verkaufen die?Zitat:
nein!!! die sind nur klarlackiert!!!! die kannste so bei D&W kaufen!!!!Wird wenigstens darauf hingewiesen, daß man diese Teile nicht an Fahrzeugen verbauen darf, die am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen?