1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gutachten oder Abe FÜR amg Felgen

Gutachten oder Abe FÜR amg Felgen

Mercedes C-Klasse W203

hallo undszwar habe ich ein problem ich möchte auf mein w203 amg felgen mit der größe 8x18 9x18 mit den reifen235/40ZR18 265/35ZR 18 draufmachen nur finde ich nirgends wo ein gutachten und meine benz niederlassung soll auch nichts davon haben wer könnte mir helfen hat jemand zufällig villeicht ein gutachten für die felgen die felgen nr sind VA hwa 129 401 01 02 Ha hwa 210 401 02 02

Beste Antwort im Thema

Die Reifen und Felgen sind nicht von AMG/MB frei gegeben für den W203 also bleibt Dir nur eine Einzelabnahme.

Ich denke auch das die Reifen für hinten etwas zu breit sein werden also wirst Du um Karosseriearbeiten nicht herum kommen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von osman6489

vorne sind noch fast ca 7mm drauf und hinten noch ca 4,5mm haben fast eine bordstein dellen oder so aber auf den vordern felgen wurden die kanten glaub ich über poliert oder weil da blättert der lack ab aber nicht ganz auf einer 4-5 cm und auf der anderen 2-3cm

....du meinst das schwaze zeuge über der felge...reifen evtl. hat namen und dot nummer na dann her damit felge sieht aber echt schiete aus gibt nur noch wenig kohle dazu nix abe noch weniger kohle also würde sagen 100bis200uro habe selbst gebraucht styling III so mit blume im lack und schiete aussehen gab aber abe hat gekostet auch 300uro wobei ich habe mit wummenpulver beschichten lasse wonach sieht gut aus....

...hau rein bei bucht, schreib neuwertig mit zeitzeugen.... gibt immer einen der kauft 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von osman6489

vorne sind noch fast ca 7mm drauf und hinten noch ca 4,5mm haben fast eine bordstein dellen oder so aber auf den vordern felgen wurden die kanten glaub ich über poliert oder weil da blättert der lack ab aber nicht ganz auf einer 4-5 cm und auf der anderen 2-3cm
....du meinst das schwaze zeuge über der felge...reifen evtl. hat namen und dot nummer na dann her damit felge sieht aber echt schiete aus gibt nur noch wenig kohle dazu nix abe noch weniger kohle also würde sagen 100bis200uro habe selbst gebraucht styling III so mit blume im lack und schiete aussehen gab aber abe hat gekostet auch 300uro wobei ich habe mit wummenpulver beschichten lasse wonach sieht gut aus....

...hau rein bei bucht, schreib neuwertig mit zeitzeugen.... gibt immer einen der kauft 🙂

Klasse ! 😁 😉

Deine Antwort