gutachten für raceland fächerkrümmer
hallo ich brauch für einen racelandfächerkrümmer ein gutachten hat da jemand eins
für diesen krümmer bild liegt bei
21 Antworten
ein kumpel von mir hatte den fächer an nem golf 3 mit 90ps...1.8er...
er ist da 2 jahre ohne probleme mit rumgefahren, waren ca. 45.000km...der fächer hatte nen gutachten von raceland und war auch eingetragen...
@Anarchie
Ok,mercy.
Vermutlich hat nicht jeder das Problem wegen den Fertigungstoleranzen die in der Preisklasse wohl recht groß ausfallen dürften.
Meine 3 Motorlager kommen sowieso neu,vielleicht hab ich ja Glück.
Zitat:
Original geschrieben von pitchie
Hab mir vor ca. 3 Wochen diesen Krümmer gekauft. hab ihn aber noch nicht verbaut.
Schweissnähte sind auf jeden Fall sehr sauber.
Hab 160 Euro bezahlt und muss sagen, der sieht richtig schön aus.ABE hab ich hier irgendwo liegen.
kannst du mir die irgendwie einscannen und mir schicken weil deshalb hab ich des ja überhaupt ins leben gerufen
aber der fächer ist echt super hab in am anfang mit dem orginal kat gefahren aber da hat des ding richtig giftig geglüht hab mir dann vom schrott nen kat von nem größeren motor gehohlt und dazwischen geschweist aber der auspuff ist eh absoluter eigenbau also von daher gabs auch kein problem wegen denn dichtring weil hab mir denn flansch nachgefräst und daran a flexrohr angeschweist und dann in kat rein einwandfrei für was so a wig schweiskurs alles gut ist grins
naja würd mich freun wenn ich irgendwie des gutachten bekommen könnte scannen etz und a bild wie des plätchen aussieht wo am krümmer drauf ist
könnte mirjemand von euch woll das gutauchen kopieren und als e-mail schicken ich habe schon alles versucht aber ich bekomme keins
danke