1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gutachten für AMG Styling V

Gutachten für AMG Styling V

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,
bin am verzweifeln, da ich dringend ein Gutachten für die AMG Styling V (8,5x18 und 9,5x18) für meinen S211 Bj.04 benötige und weder bei Mercedes noch bei AMG fündig war. Auch der freundliche in der MB-Werkstatt konnte mir nicht helfen. Wäre super wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

Sage schon mal vorab Danke und schönen Gruß

Enno

Beste Antwort im Thema

Oder einfacher: ich versuche mal, die Datei hier anzuhängen.....

Gruss

16 weitere Antworten
16 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../cls-felgen-auf-w211-t2408884.html?page=0

Meine Styling V setzen auf. Ich war heute beim TÜV um die Dinger einzutragen und siehe da, puste Kuchen, mein Wagen muss gebördelt werden. Auf der Fahrerseite hatte der Vorgänger einen kleinen Unfall, der bei Mercedes behoben worden ist aber dafür haben sie die Naht im Inneren des Kotflügels weiter stehen lassen. Jetzt setz der Wagen genau an dieser Falte auf und die Falte muss um ca. 8 mm umgelegt werden. Ich habe eine Elegance Ausführung und das Fahrwerk ist schön weich nur bei hohen Geschwindigkeiten habe ich mir mehr Stabilität gewünscht und deswegen der Umstieg auf die 18-er. Die Styling V sind echt schön bei dem Wagen. Das nächste Problem, meine Michelin Sport 3 Reifen haben ganz dicke Felgenlippen. Dadurch kommt das ganze Rad noch weiter heraus. Also es müssen beide Seiten ein wenig gebördelt werden. Kennt jemand einen guten Karosseriemeister im Raum Dortmund, der gut bördeln kann?

Image
Image
Deine Antwort