ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Gurtwarner

Gurtwarner

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 14:28

hallo!

mich nervt das ständige piepen, nur weil man sich für 5 m ned anschnallt...

reicht es den stecker zu ziehen unterm sitz oder muss ich die 2 dröhte noch kurzschließen??

mfg

hubrob

Ähnliche Themen
24 Antworten

ohmann.. hab ich doch oben geschrieben.

lieber ein handgriff untern sitz, als tausend mal dieses wiederliche piepen zu ertragen!

Zitat:

Original geschrieben von hubrob

 

Allmählich nerven deine sinnlosen argumente!

 

cya

Ich find den ganzen Thread hier lächerlich!

Werd auch jetzt nix mehr zusagen!

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von hessler1986

Ich find den ganzen Thread hier lächerlich!

Werd auch jetzt nix mehr zusagen!

gott sei dank

am 30. Oktober 2006 um 22:36

Den Griff unter den Sitz werd ich auch mal machen, ein sehr guter Tip. Ich brauch nämlich auch keinen Gurtwarner mit wahnsinnigmachenden gepiepe. Ich weiss das ich mich anschnallen muss aber nicht wenn ich von der Garage zur Haustür fahre.

Übrigens der Polo 9N kommt schon ab Werk ohne das gepiepe aus und in jedem anderen VW Unterforum bei denen die Fahrzeuge Gurtwarner haben ist das Thema auch schon diskutiert worden.

am 31. Oktober 2006 um 6:15

Also wenn man bei VW das Update machen lässt, fängt das Gepiepe erst bei 25km/h an. Und das ist in meinen Augen vernünftig. Beim Anfahren oder Rangieren sollte man nicht so schnell fahren, aber auf der Straße ist's dann wieder sehr gut.

Ich lass' demnächst mal meine Digitalanzeige im Tacho austauschen, da dürfen die das gleich mitmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

fängt das Gepiepe erst bei 25km/h an. Und das ist in meinen Augen vernünftig. Beim Anfahren oder Rangieren sollte man nicht so schnell fahren, aber auf der Straße ist's dann wieder sehr gut.

so seh ich das auch. man muss ma nicht die 60 meter von der garage zur haustür mit 70km/h fahren ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 17:10

ihr luschen^^

am 31. Oktober 2006 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von hubrob

ihr luschen^^

Freigang? Auslauf?

15 Jahre.

Hallo !

Hier ist dann mal Schluss mit dem Mist.

*Closed*

Ähnliche Themen